1 bis 10 von 20 Bewertungen
Sehr zufrieden
Alles bestens! Weiter so.
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Neutral
5 Wochen Wartezeit sind nicht in Ordnung. Die Kosten waren höher als im zwischenzeittlich geführtem Telefonat angekündigt - ich habe aber nichts schriftliches
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Sehr zufrieden
had a tent for repair under warranty. I got a notice by email it was ready. The given outer shell of the tent was new. A bit of shame the old one could not be repaired. Now is gonna be landfill or if lucky, recycled.
Decathlon is really taken care of you. Very good experience
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Decathlon is really taken care of you. Very good experience
Zufrieden
Alles Gut
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Sehr zufrieden
Sehr geehrtes Decathlon-Team, die „Lösung“ meiner Reklamation durch '[email protected]' (einen halben Tag Urlaub nehmen, nach Essen fahren, 60km unnötig CO2 emittieren, so dass ich die fehlende Socke noch vor meinem Ferienbeginn erhalte) empfand ich als unflexibel und nicht state oft he art … das könnte man als Konzern besser regeln (selbige Lösung wie jetzt gefunden … oder Online bestellen und Erstattung der Betrages oder, oder …), gerade da es sich um einen Kleinstreklamation langjähriger Stammkunden handelt. Naja, habe ich also nochmal den Hörer in die Hand genommen und in der Filiale in Essen angerufen. Nach 8 Minuten Telefonat wird mir eine neues Sockenpaket nun aus dem Zentrallager zugesandt. Dies hat Ihr Mitarbeiter Herr Seidel superschnell und kompetent gelöst. Er hat mich als Kunde wieder zurückgewonnen. Glückwunsch zu solch engagierten, freundlichen Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen, Sabine S.
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Zufrieden
Wie gesagt Alles Gute
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Sehr zufrieden
Zufrieden
Der Auftrag wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, allerdings musste ich 15 Minuten warten bevor ich bedient wurde!!!!
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Sehr zufrieden
Wie immer Super-Service! Wirklich zu empfehlen. Gute Qualität und pünktlich fertig! Danke Euch!
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Sehr zufrieden
Sehr guter, kompetenter Sercice. Schnell ausgeführt.
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