Meine Filiale Essen

FILIALE 91,7% zufriedene Kunden 265 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 100% zufriedene Kunden 4 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0201 - 64 95 93 10

Porscheplatz 2
45127 Essen
Route berechnen

Essen

Öffnungszeiten

Sonderöffnungszeiten

NOVEMBER
03
2019
/ 13:00 - 18:00
DECEMBER
15
2019
/ 13:00 - 18:00

Filiale Essen

Über uns

An unserem Servicepoint bieten wir Services wie das Bedrucken von Textilien, Wartungen und Reparaturen von Fahrrädern, Fitnessgeräten und Rollern sowie die Besaitung von Tennis- und Badmintonschlägern an. Darüber hinaus kannst du jeden ersten Samstag im Monat bei einem Einkauf in der Filiale mit der Kundenkarte doppelt punkten – wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unsere Services

0% Ratenkauf

Nutze unsere Ratenzahlung und melde dich jetzt kostenlos an auf mydecathlon.de oder in deiner Filiale.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Kundenkarte

Du willst mehr Vorteile bei DECAHTLON? Dann werde Teil unserer Community mit deinem persönlichen DECATHLON Konto.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Servicepoint

Deine Sportausrüstung braucht eine Reparatur, eine Wartung oder soll personalisiert werden? Bei all diesen Problemen hilft dir unser Servicepoint gerne weiter.

Essen, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

91,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 265 Bewertungen
Unzufrieden
Zu lange warten an der einzigen Kasse für Barzahlung, Onlinebestellungen abholen oder Reklamationen ist die Regel geworden. Die Kassen zum Selberscannen finden kaum Anklang und sind meistens unbenutzt.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON

Hallo Sportsfreund!


Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Natürlich sind wir immer bestrebt jeden unserer Kunden zufriedenzustellen.

In den meisten Punkten scheinen wir Dich überzeugt zu haben, nur leider konnten wir Dich mit unserer (normalerweise gedachten) Vereinfachung des Kassierprozesses nicht begeistern.

Während deines Einkaufes am Vormittag haben wir in der Regel eine Info (die auch kassiert) , vier SB.-Kassen mit Kartenzahlung und eine zusätzliche Kasse zur Verfügung.

Dies reicht im Vormittagsbereich in der Regel aus.

Weiterhin sind unsere SB - Kassen dafür da, dem Kunden eine schnelle Kassiermöglichkeit zu bieten.

Aufgrund des geringen Kundenflusses wirkten sie vielleicht unbenutzt, aber gerade während Tagen mit erhöhtem Kundenfluss werden diese stark und gerne genutzt. Probiere es doch auch mal aus.

Wir freuen uns Dich bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen, um Dich von uns und unseren tollen Sportprodukten zu überzeugen.


Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON

Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

100% zufriedene Kunden
Basierend auf 4 Bewertungen
Sehr zufrieden
ich rede vom reitsport
Mehr erfahren