Ratenkauf ab 0%


Notwendige Unterlagen:


Personalausweis oder Reisepass

Gültiger Personalausweis oder Reisepass

Angabe der Bankdaten

Angabe der Bankdaten (IBAN/BIC)

Aktuell bieten wir die Ratenzahlung ausschließlich in unseren Filialen an. Der Online-Ratenkauf ist bereits in Planung.

Häufig gestellte fragen


Ja, bitte nach Abschluss der Auswahl + Bestellung einfach einen Mitarbeiter an der Kasse um Hilfe. Er führt den Ratenkauf mit dir durch.

Du kannst dich per E-Mail an unseren Kooperationspartner Paysafe Pay LaterTM wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: datenschutz@payolution.com. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung.

Nach Eingabe der vollständigen Kundendaten erfolgt eine Prüfung deiner Bonität (Kreditwürdigkeit) durch die Ratenkauf-Anwendung. Für die Bonitätsabfrage werden Abfragen und Auskünfte bei öffentlich zugänglichen Datenbanken sowie Kreditauskunfteien durchgeführt, wie z. B. Creditreform oder Schufa. Sollte diese Abfrage einmal nicht zur gewünschten Ratenkauf-Zusage führen, kannst du dich bei Paysafe Pay LaterTM nach dem Grund hierfür erkundigen. Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an datenschutz@payolution.com. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung.

Der Warenkorbwert, der für den Ratenkauf zugelassen ist, liegt derzeit bei 150 EUR, der Maximalwarenwert bei 4.000 EUR.

Die Abweichung kommt zustande, da sich der Zeitpunkt der Abbuchung der ersten Rate vom Abschlusszeitpunkt der Ratenvereinbarung unterscheidet.

Auch für den Ratenkauf gilt, dass ein Produkt innerhalb von 365 Tagen zurückgegeben werden kann.

Solltest du bereits Zinsen bezahlt haben, werden diese nicht erstattet. Bezahlte Raten werden jedoch in voller Höhe zurückerstattet.

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay LaterTM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay LaterTM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen.

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay LaterTM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay LaterTM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen: Customer Support Deutschland: 0800 58 93 211