Jederzeit wieder.
Guten Tag Helmut,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerade bei Bestellungen, die angebracht werden müssen, ist es für unsere Mitarbeiter von Vorteil einen Anruf von den Kunden zu erhalten. Die Mitarbeiter nehmen zwar die Pakete an, aber können nicht direkt einsehen um was es sich handelt.
Dies war auch bei deinem Auftrag der Fall. Dazu kommt, gerade in den Sommermonaten, ein erhöhtes Arbeitsaufkommen. Nicht immer kann ein Mitarbeiter vom Fach eingeteilt sein, der auf Abruf Servicediensleitstungen im Servicepoint erfüllen kann.
Wir arbeiten stetig an der Rekrutierung von Personal, besonders auch im Servicepoint/Radsport Bereich.
Für den Wechsel der Reifen spannen wir die Fahrräder immer in unseren Montageständer ein, dafür müssen wir den Sattelstange erhöhen. Da kommt es manchmal vor, dass der Mitarbeiter den Ständer nicht mehr auf die gleiche Höhe zurück stellen kann und anpasst wenn der Kunde vor Ort ist.
Für die fehlende Kettenspannung ist ebenfalls das herausnehmen des Rades verantwortlich, welches nicht mehr an die exakte Position zurück gestellt wurde. Das sollte nicht vorkommen und dafür entschuldigen wir uns!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind und hoffen dich bei deinem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße,
Dein Decathlonteam Kaiserslautern