Auswahl-Plus
Mehr Farben, mehr Grössen, noch mehr Produkte!
Ist das gewünschte Produkt oder eine bestimmte Farbe in der Filiale nicht verfügbar?
Wunschprodukt an den Terminals in der Filiale auswählen und bestellen
An der Kasse direkt bezahlen
Bestellung in der Filiale abholen oder per Versand nach Hause liefern lassen

Ihre Vorteile:


Große Auswahl

Unabhängig von der Filiale steht Ihnen über die Terminals vor Ort das gesamte Sortiment mit allen Farben und Größen zur Verfügung

Verfügbarkeit

Sollte ein Produkt in der Filiale nicht verfügbar sein, können Sie es trotzdem kaufen.

Keine zusätzlichen Kosten

Die Lieferung Ihres bestellten Produkts in die Filiale ist kostenfrei.

Bezahlung ohne Probleme

Sie können Ihre Terminalbestellung wie gewohnt in bar oder mit EC-Karte an der Kasse zahlen. Es ist keine Online-Zahlung notwendig.

Die wichtigsten Fragen

Welche meiner Daten muss ich angeben?
Neben Ihrem Namen, Geburtsdatum und Ihrer Adresse benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und für evtl. Rückfragen Ihre Telefonnummer. Sie werden automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung verschickt wurde bzw. bei Click & Collect in der Filiale zur Abholung bereit liegt.
Muss ich meine Bankdaten angeben?
Nein, Produkte die über Auswahl + bestellt werden, werden immer direkt an der Kasse im Store bezahlt.
Bin ich nach dem Kauf noch eingeloggt, könnte also ein anderer Kunde mit meinen Daten etwas bestellen?
Nein, nachdem der Kauf am Terminal erfolgreich abgeschlossen ist, werden Sie automatisch ausgeloggt.
Wohin wird die Ware geliefert?
Bei einer Bestellung über Auswahl+ können Sie entscheiden, ob das Produkt zu Ihnen nach Hause (Versandkosten 3,95 € für Standard-Produkte, 10€ für Sperrgüter) oder kostenlos per Click & Collect in Ihre Decathlon Filiale zur Abholung geliefert werden soll.
Ist der Versand von Sperrgütern möglich?
Ja, der Versand von Sperrgütern ist als Lieferung zu Ihnen nach Hause (Versandkosten 10,00 €) oder kostenlos per Click & Collect in die Filiale möglich.
Was kann ich machen, wenn das bestellte Produkt nicht passt? Wie lange kann ich das Produkt umtauschen oder zurückgeben?
Sie haben die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen Vorlage des Kassenbons/Ihrer Kundenkarte zurückzugeben oder umzutauschen. Bei der Nutzung von Click & Collect haben Sie außerdem die Möglichkeit, das Produkt direkt in der Filiale zu testen.
Haben Sie weitere Fragen?