MÖCHTEST DU VITAMINE TANKEN?

Entdecke diese Säfte mit den vielseitigen Eigenschaften, die dir helfen in Form zu bleiben. Diese 100 % natürlichen Säfte sind wahre Fitmacher - gönne dir etwas und booste deine Energie für dein Fitness-Training!

SCHÖNHEITSELIXIER: BIRKENSAFT

Birkensaft wirkt wahre Wunder - du wirst begeistert sein! Zu seinen Vorteilen gehören schlankmachende, entgiftende, harntreibende und antiseptische Eigenschaften. In seinen Blättern sind zahlreiche kostbare Stoffe enthalten: sie aktivieren die Ausscheidungsfunktionen des Organismus sowie die Entwässerung, bekämpfen Wassereinlagerungen, erhöhen die Nierentätigkeit, befreien die Haut von Giftstoffen und schenken ihr ihre Strahlkraft zurück!Was gibt es Besseres, als dieses Vitalitätskonzentrat, um eine hübsche Figur und eine wunderschöne strahlende Haut zu bekommen?

DER LEISTUNGSSTEIGERER: DER ROTE BEETE-SAFT

Dieser Saft wird dich vom Hocker reißen! Er wirkt sich positiv auf deine Erfolgs- und Leisstungschancen aus - das ist bewiesen! Wissenschaftler der Universität Exeter in den Vereinigten Staaten haben bewiesen, dass das in diesem Getränk in großer Menge enthaltene Nitrat, sich vorteilhaft auf die sportliche Leistung auswirkt. Durch das Erweitern der Blutgefäße beschleunigt das Nitrat die Durchblutung und verringert den Blutdruck. Es verbessert ebenfalls die Funktionsfähigkeit des Herz-Kreislaufsystems und der Muskeln, indem es die Menge des für die Anstrengung benötigten Sauerstoffs senkt. Also, bist du nun bereit, ihn einmal auszuprobieren, um deine Leistungsfähigkeit zu steigern?

DER WACHMACHER: SANDDORNSAFT

Sanddornsaft ist eine wunderbare Vitamin C-Quelle: seine Vitamin C-Konzentration ist 30 bis 50 Mal höher als bei Orangen! Dieser Strauch, der ursprünglich aus dem Himalaya stammt, wird heute in verschiedenen Bergregionen auf der Nordhalbkugel angebaut. Schon der traditionellen Medizin in Tibet und China waren seine großartigen Eigenschaften bekannt. Überraschendes kann man über den Sanddorn lesen: sowjetische Astronauten nutzten ihn auf ihren Missionen im Weltall als Energy Drink! Bei den Olympischen Spielen in Seoul 1998 verwendeten ihn wiederum die chinesischen Athleten.Sanddornsaft ist ein wirksames natürliches und vitalisierendes Getränk! Er ist für die ganze Familie wohltuend und auch ideal für Menschen, die kein Koffein vertragen. Sanddornsaft gibt dir diesen kleinen Kick, der manchmal notwendig ist um auf Kurs zu bleiben, gibt Kraft und fördert die Regeneration nach sportlicher Anstrengung!

DER JUGENDTRANK: GRANATAPFELSAFT

Dies ist der Star unter den Säften, Granatapfel hat Außergewöhnliches zu bieten! Dieses Getränk ist wegen seiner wohltuenden Wirkungen auf die Gesundheit sehr beliebt. Der Granatapfel ist reich an Phenolsäuren und insbesondere auch an Antioxidantien und wird wissenschaftlich empfohlen, um Herz-Kreislaufrisiken einzuschränken und auch bestimmte Krebsarten und Diabetes zu bekämpfen. Seine Tannine sind für ihre Anti-Aging-Wirkung bekannt.

David Khayat, der bekannte Professor für Onkologie, hat Granatapfelsaft seinem berühmten Zaubertrank zugefügt! Notiere dir dieses Rezept, um deine Energievorräte aufzufüllen: ein Drittel grüner Tee, ein Drittel Granatapfelsaft und ein Drittel Ingwer!

Diese Säfte machen dich fit