PRODUKTVORTEILE

Einfaches Auf- und Abbauen

Sehr leicht auf die Besaitung anzubringen

Vibrationsdämpfung

Der Vibrationsdämpfer senkt die Vibrationen der Tennisbesaitung.

Strapazierfähig

Sehr robust und langlebig durch Material aus Elastomer

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Hauptteil 100% SILICONE

Gewicht

Der 6 Gramm schwere Vibrationsdämpfer wirkt sich so gut wie nicht auf die Schlägerbalance aus.

Größe

Länge: 6 cm, Höhe: 1,2 cm, Stärke: 0,4 mm

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 100% SILICONE

Qualitätstest

Das Produkt wurde im Labor und auf Tennisplätzen getestet und mit marktführenden Produkten verglichen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Unsere vertraglich gebundenen Artengo-Tennislehrer.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu