PRODUKTVORTEILE

Stabilität

Sehr strapazierfähig durch Aluminium

Power

Schläger mit hohem Trägheitsmoment für noch kraftvollere Schläge

Toleranz

Mittelgroße Schlagfläche (467 cm²) verbessert Schläge, verringert Zentrierfehler

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Schlägerrahmen 100% Aluminium 6061 Schlägersaite 100% Polyamid (PA) Schlägergriff 100% Polyurethan (PUR) Bumper Grommet 100% Poly-(hexamethylenadipamid) (PA 6.6) Griff 100% Polyurethan (PUR) Schläger Top Cap 100% Poly-(hexamethylenadipamid) (PA 6.6) Schläger End Cap 100% Polyamid (PA)

Konzept: Aluminium 6061

Schläger aus Aluminium 6061 ist ideal für Anfänger. Das Aluminium verleiht dem Schläger Robustheit. Er ist so stabil, dass er sogar Schlägen gegen Wände standhält.

Konzept: Grip aus Polyurethan

Das Elastomermaterial aus Polyurethan liefert ein optimales Verhältnis zwischen Rutschfestigkeit und Saugfähigkeit, für einen besseren Grip

Power

Gewicht (185 g) und Balance (325 mm) verleihen dem Schläger die notwendige Power zum Erlernen der Squash-Technik.

Toleranz

Die mittelgroße Schlagfläche (467 cm²) ermöglicht eine relativ einfache Ballzentrierung und außerdem einen verbesserten Schlagkomfort

Gewicht

> 161 g

Material

Aluminium

Form

Herzform

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Starke Temperaturschwankungen vermeiden. Niedrige Temperaturen vermeiden (unter 5 °C).

Qualitätstest

Das Produkt wurde in unseren TechCentern mit unseren technischen Partnern getestet. Der Squash-Schläger Opfeel SR100 wurde für Einsteiger entwickelt. Während des Prüfverfahrens wurde der Opfeel SR100 mit den derzeit besten Schlägern auf dem Markt verglichen und auch im Labor getestet.

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu