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08.06.2018

Andi (Deutschland)

Ich bin total begeistert von Decathlon. Daher ist es äußerst schade, daß es in München nur diesen Minishop mit sehr reduzierter Auswahl gibt. Sehr enttäuschend, wenn man die Shops in Düsseldorf und Rimini kennt...
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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03.06.2018

Andreas (Deutschland)

Zuwenig Fachperaonal keine Beratung
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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02.06.2018

Nordel Pimpf (Deutschland)

Ich finde die neue Einteilung der zwei Flächen ungünstig. Abholbereich steht voll leer, auch kein Displays, Verkaufbereich dagegen ist prop voll.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

3 Nutzer von 3 finden diese Bewertung hilfreich Findest du diese Bewertung hilfreich?

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04.05.2018

Wenning (Deutschland)

Ich hätte gerne einen richtigen Laden in München.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Hallo,

wir auch! Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran. 

Tufan

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18.04.2018

Gonzalo (Deutschland)

Der Laden sollte größer werden.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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09.04.2018

Nicole (Deutschland)

Mehr verkaufsfläche
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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17.12.2017

Silke (Deutschland)

Das ganze System
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Silke,

offensichtlich warst Du nicht ganz zufrieden mit Deinem Einkaufserlebnis. Es würde uns sehr freuen, wenn doch trotzdem nochmal vorbeischaust. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Tufan

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06.12.2017

Victoria (Deutschland)

Viel zu klein, so wenige Produkte. Es ist einfach ein Schaufenster in München.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Victoria,

vielen Dank für Deine Bewertung. Über unsere Omni-Channel Services wie Click & Collect und Mehr Auswahl (Terminals) sind alle Decathlon Produkte verfügbar. Solltest Du noch weitere Informationen benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Tufan

Victoria bewertete diese Antwort als hilfreich

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16.09.2017

Bianka (Deutschland)

Die Filiale ist zu klein und auch nicht sehr ansprechend eingerichtet..
Ich kenne viele andere Filialen, diese sind ALLE besser.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Bianka,

schade, dass Du mit Deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Tatsächlich gibt es viele Decathlon Filialen, die größer sind. Allerdings handelt es sich bei unserer Filiale am Stachus um ein besonderes Innenstadt-Konzept mit dem Fokus auf "Connect". Wir bieten eine Verbindung direkt zu unserem Online-Shop. Dort kannst Du alle Produkte finden, die es bei Decathlon gibt, und über "Click & Collect" direkt in die Filiale zur Abholung bestellen. Oder Du verwendest einen unserer "Auswahl+" Terminals und bestellst direkt aus der Filiale nach Hause oder in die Filiale. Falls Du hierzu weitere Fragen hast, kannst Du jederzeit auch gerne in der Filiale auf uns direkt zukommen. 

Tufan

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06.08.2017

Jean-Pierre (Deutschland)

nicht sehr kundenfreundliches Personal, man fühlt such nicht als Kunde sondern als Bittsteller.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Jean-Pierre,

schade dass bei Dir dieser Eindruck entstanden ist. Dein Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielleicht gibst Du uns bald nochmal die Chance, um Dir beweisen zu können, dass wir es besser können!

Tufan

Jean-Pierre bewertete diese Antwort als hilfreich

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