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Unzufrieden

29.06.2018

Beate (Deutschland)

ich kann noch nichts über die Filiale München sagen, da ich seit Tagen (zur Öffnungszeit) versuche dort anzurufen um nach einem Artikel zu fragen. Da ich ein ganzes Stück entfernt von München wohne, möchte ich nicht umsonst hinfahren. Bisher leider kein Erfolg!!!!!!!

Antwort von DECATHLON

Hallo Beate,

bitte entschuldige, dass wir für dich nicht erreichbar waren. Leider gab es technische Probleme, die zwischenzeitlich wieder behoben werden konnten. Solltest du uns zukünftig mal nicht telefonisch erreichen können, kannst du die Verfügbarkeit unsere Produkte auch ganz einfach im Online Shop abfragen. Dort kannst du unseren gesamten Filialbestand einsehen. Bis bald.

Tufan

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Unzufrieden

17.06.2017

Sanela (Deutschland)

Leider war fast nichts in Laden, keine Handtücher, keine Rucksäcke, keine Taucherbrille für Kinder, keine Schwimmwesten.. echt schade.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihr Feedback.Wir nehmen jede Kritik unserer Kunden ernst.Leider hatten wir zu Ihrer Einkaufszeit einige Lieferschwierigkeiten. Wir haben hierfür eine Lösung gefunden die uns eine ständige Verfügbarkeit der Produkte garantiert. Da wir in unserem Connectstore nicht immer alles zur Verfügung haben können, könnten sie das nächste mal einfach mit einem Kollegen am Terminal bestellen.

Vielen Dank



Daniel

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