89% MyStoreV3ReviewsPageSatisfiedCustomers

basierend auf 174 Bewertungen

Bewertung abgeben StoreReviewsReadAllReviews
Sortieren nach :
Sehr unzufrieden

09.05.2018

Paul (Deutschland)

Der Store ist für DECATHLON ein gespielter Witz! Macht mal einen gescheiten DECATHLON in München auf!
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Hallo Paul,

als Connect Filiale liegt unser Fokus derzeit auf der Verbindung zu unserem Online Shop. Du kannst alle Produkte Online bestellen und hier in unserer Filiale abholen. Natürlich arbeiten wir derzeit auch an der Eröffnung größerer Filialen. Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr allzu lange darauf warten musst.

Tufan

2 Nutzer von 2 finden diese Bewertung hilfreich Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Sehr unzufrieden

28.01.2018

Paul (Deutschland)

Dieser Mini Decathlon ist ein Witz!
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Sehr unzufrieden

07.12.2017

Petra (Deutschland)

Das ist keine Filiale, sondern eine Bestell-Abhol-Station!
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Petra,

schade, dass wir dich nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Tatsächlich ist unser Connect Konzept darauf ausgelegt, dass alle Produkte in die Filiale bestellt und abgeholt werden können. Darüber hinaus besteht jedoch die Möglichkeit, auf 300qm zusätzlich ausgewählte Produkte erwerben zu können. Zusätzlich hast du die Möglichkeit direkt aus der Filiale über unsere Terminals Bestellungen zu tätigen. Probier es doch mal aus. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich auch gerne zur Verfügung.

Tufan

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Sehr unzufrieden

27.11.2017

Werner (Deutschland)

Keine Beratung bei Anruf, keine Aufnahme einer Bestellung, nur simpler Verweis auf online.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Werner,

wir können deine Unmut natürlich nachvollziehen. Insbesondere die nicht zufriedenstellende Beratung, ist ein Punkt für den wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Bezüglich der telefonischen Aufnahme von Bestellungen muss ich dir jedoch mitteilen, dass uns dies aus technischen Gründen tatsächlich nicht möglich, sofern es sich um Produkte handelt, die wir nicht in unserem Filialbestand führen. In diesem Fall kannst du unseren Online-Service "Click & Collect" nutzen. Bequem Online bestellen und in die Filiale liefern lassen. Hierdurch sparst du dir Versandkosten und hast den Vorteil, die  Produkte Vorort anprobieren, bzw. testen zu können. Sollte dir ein Produkt nicht gefallen, dann kannst du es einfach in der Filiale lassen. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schau doch einfach mal in unserer Filiale vorbei.

Tufan

Werner bewertete diese Antwort als nicht hilfreich

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Sehr unzufrieden

08.10.2017

Ralph (Deutschland)

Welchen Sinn soll dieser Shop haben?
Wollte eine easybreath und ein Tauchshirt probieren und mich beraten lassen: Beratung gleich Null, da überhaupt keine Beratungskräfte vor Ort sind.
Probieren ging auch kaum, stand mitten im Verkaufsraum mit der Maske aufm Kopf: toll. Genau 1 (!) Spiegel im ganzen Shop und 1 (!) Umkleide.
Da wird die Ansage "Dort kann die Ware direkt bei der Abholung getestet, anprobiert und bei Nichtgefallen umgetauscht werden. Richtig praktisch!" echt zur Farce!
Habe mir die Produkte jetzt nach Hause bestellt und teste sie in Ruhe...
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Hallo Ralph,

vielen Dank für dein Feedback. Es hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. 

Tufan

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden