Turnierbekleidung, Turnierzubehör

Mit seinem breiten Angebot an Turnierbekleidung fürs Reiten, stattet dich Fouganza mit einer Turnierjacke, einer weißen Reithose und vielem mehr aus. Mehr Informationen zum Thema Turnierbekleidung findest du hier.

Ausrüstung und Turnierbekleidung

Turnierjacket

Benötigst du ein neues Turnierjacket? Die Designer von Fouganza haben spezielle Jackets für diesen Zweck entworfen. Sie vereinen Komfort, Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Style und begleiten Damen, Herren und Kinder bei allen Reitturnieren. Der Rest der Turnierbekleidung muss weiß sein – beim Jacket hast du jedoch freie Farbwahl. Entweder klassisch schwarz, marineblau, braun, rot oder, wenn du es etwas moderner magst, königsblau.

Turniershirt oder Turnierbluse

Ergänze dein Turnieroutfit mit einem Poloshirt oder einer Bluse von Fouganza. Welche Farbe für das Polo? Na weiß natürlich! Und wenn es noch ein bisschen schicker sein darf, können Herren auch gerne zur weißen Krawatte greifen.

Turnierhose

Auf dem Turnier ist auch bei Reithosen die Farbe weiß vorgeschrieben. Weil es ziemlich schwer ist, dass eine weiße Reithose weiß bleibt, bestehen unsere weißen Reithosen aus speziellen, pflegeleichteren Materialien.

Turnierbluse

Die weiße Turnierbluse ist ein absoluter Klassiker, und ist bei uns angenehm zu tragen und atmungsaktiv. Mit schönen Details, die der Bluse den letzten Schliff geben, und ihrem hohen Bewegungskomfort sind die Blusen von Fouganza die idealen Begleiter für jedes Turnier.

Weitere Turnierbekleidung und Reitausrüstung: Handschuhe, Krawatte

Zur Vervollständigung deines Outfits bekommst du bei Fouganza auch Reithandschuhe und Krawatten in weiß. Auch dein Pferd oder Pony sollte fürs Turnier natürlich stilsicher und bequem ausgestattet sein – kein Problem bei Fouganza!

Handelt es sich um ein Geschenk? Verschenke unsere gesamte Auswahl. Verschenke einen Geschenkgutschein.