Mit Rückenwind zum Traumbike Mit Rückenwind zum Traumbike

Mit einem JobRad erreichst du gleich 3 Ziele auf einmal: Du profitierst beim Dienstradleasing von günstigeren monatlichen Raten, schonst die Umwelt und verbesserst deine Fitness! Die Steuervorteile, die üblicherweise für Dienstwagen gelten sind nun auch für Fahrräder und E-Bikes anwendbar. Deine Firma least dein Rad und du kannst es vielseitig nutzen: Für den Arbeitsweg, Einkäufe oder sportliche Aktivitäten.

Freie Bike Wahl

Flexibel & Frei

Freie Wahl bei der Fahrradauswahl, volle Flexibilität bei der Nutzung: Mit einem JobRad sind deinen Träumen keine Grenzen gesetzt.

Viel Sicherheit

Rundum sorglos

Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie schützen dich auf allen Wegen – und für extra-Komfort sorgen die JobRad Service-Optionen.

Bis zu 40% sparen

Clever gespart

JobRad fahren ist günstiger, weil du Steuern sparst. Gibt’s noch einen Zuschuss vom Arbeitgeber dazu, lohnt es sich umso mehr!

easy einstieg

Einfacher Einstieg

Schon ab einem Mindestverkaufspreis von 750€ (Selbständige 1.499€) leasen. Fahrradzubehör kann integriert werden.

So funktioniert die JobRad Bestellung

JobRad
Rechner
JobRad
Rechner

Berechne dir deine monatliche Leasingrate für dein Traumrad.

Leasingfähiges Zubehör

Lass dich beraten Lass dich beraten

Du bist an einem JobRad interessiert und hast noch individuelle Fragen? Unser Kundenservice Team berät sich gerne. Buche jetzt einen Termin.

Häufig gestellte Fragen