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Sehr unzufrieden

03.03.2018

Marcus (Deutschland)

Fahrrad war nicht vollständig zusammengebaut, zu Hause merkten wir Defekt.
Überprüfung muss besser werden, wenn Fahrrad zum Kunden geht.

Austausch lief problemlos heute, danke.
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung
Beratung
Preis-Leistungsverhältnis

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Dass ein Fahrrad nicht richtig repariert und trotzdem dem Kunden zurückgegeben wird, darf überhaupt nicht passieren! Dass tut uns sehr leid, dafür wollen wir uns ausdrücklich nochmals  entschuldigen, was die Mitarbeiter im Servicepoint bei der Reklamation ja auch schon getan haben! Danach wurde es ja sofort korrekt repariert. Wir hoffen, dich trotzdem bald wieder in unsrem Laden begrüßen zu dürfen und drücken nochmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten aus.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Sehr unzufrieden

29.10.2016

H.Y. (Deutschland)

Mitarbeiter fuer das Schleifen abwesend
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung
Beratung
Preis-Leistungsverhältnis

Antwort von DECATHLON

Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Anliegen ist es prinzipiell, die Kunden zufriedenzustellen.  Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht schnell genug einen Mitarbeiter zur Verfügung stellen konnten. Wir versprechen Ihnen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch schneller zu bedienen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den Schliff inzwischen erhalten haben. Ansonsten bieten wir Ihnen einen kostenfreien Schliff nachträglich an.
Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Sehr unzufrieden

28.10.2016

Annette (Deutschland)

Nach dem ich drei mal vorbeigekommen bin, um meine Kassette auf ein neue Felge Montieren zu lassen stehen ich noch immer mit leeren Händen da. Beim ersten mal war keine Felge da sollte aber bestellt werden, beim zweiten mal war eine Felge bestellt aber nicht die richtige, beim dritten mal war keine Felge da und ich wurde lediglich gefragt ob der Kollege mir nicht gesagt hätte, dass ich vorher anrufen solle. Nein hatte er nicht auch keine Telefonnummer weitergegeben. Kundenorintierung sieht für micht anders aus.

Antwort von DECATHLON

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind für jede Kritik dankbar.
Worüber ich nicht erfreut bin und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in unserem Store begrüßen zu dürfen - und dass das nächste Mal alles positiv Ihren Wünschen gemäß verläuft.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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