99% MyStoreV3ReviewsPageSatisfiedCustomers

basierend auf 68 Bewertungen

47 DecathlonUsersRecommendWorkshop

Bewertung abgeben StoreReviewsReadAllReviews
Sortieren nach :
Sehr unzufrieden

03.03.2018

Marcus (Deutschland)

Fahrrad war nicht vollständig zusammengebaut, zu Hause merkten wir Defekt.
Überprüfung muss besser werden, wenn Fahrrad zum Kunden geht.

Austausch lief problemlos heute, danke.
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung
Beratung
Preis-Leistungsverhältnis

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Dass ein Fahrrad nicht richtig repariert und trotzdem dem Kunden zurückgegeben wird, darf überhaupt nicht passieren! Dass tut uns sehr leid, dafür wollen wir uns ausdrücklich nochmals  entschuldigen, was die Mitarbeiter im Servicepoint bei der Reklamation ja auch schon getan haben! Danach wurde es ja sofort korrekt repariert. Wir hoffen, dich trotzdem bald wieder in unsrem Laden begrüßen zu dürfen und drücken nochmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten aus.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden