Meine Filiale München Connect

FILIALE 87,2% zufriedene Kunden 234 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 0% zufriedene Kunden 2 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0152 - 22 67 63 38

Karlsplatz 1
80335 München
Route berechnen

München Connect

Öffnungszeiten

Filiale München Connect

Über uns

Neues Konzept, neues Design – 100% Decathlon. In der DECATHLON Connect Filiale in der Münchner Stachus-Passage stehen die starke Vernetzung mit dem Online-Shop und unsere digitalen Services wie Click+Collect oder Auswahl+ im Vordergrund. Über Screens vor Ort lässt sich ganz einfach nach weiteren Produkten suchen, die auch gleich bestellt werden können.

Unsere Services

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Letzte Bewertung über die Filiale

87,2% zufriedene Kunden
Basierend auf 234 Bewertungen
Sehr zufrieden
Meine Frau und ich haben in angenehmer Atmosphäre eingekauft und dabei eine hochqualitative Kletterhose erstanden.
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

0% zufriedene Kunden
Basierend auf 2 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Meine Bestellung ist nicht am Abholungstermin geliefert. Man kann auch nicht konkret sagen wann geliefert wird. Die Aussage ist "Ihre Lieferung kommt Wahrscheinlich morgen". Nächster Tag angerufen und "heute auch nicht geklappt dann höchstwahrscheinlich Morgen". So geht's weiter bis es irgendwann klappt.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo Batikan,

aufgrund eines IT-Fehlers haben wir deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich sein sollte.
Entschuldige nochmals die Umstände.

Bis bald in deiner Filiale oder auf decathlon.de
Dein DECATHLON TeamPierre


Mehr erfahren