Meine Filiale Ingolstadt

FILIALE 89,7% zufriedene Kunden 359 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 63,6% zufriedene Kunden 11 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0173 - 19 58 571

Eriagstraße 30
85053 Ingolstadt
Route berechnen

Ingolstadt

Öffnungszeiten

Filiale Ingolstadt

Über uns

In unserer Filiale in Ingolstadt erwartet euch jede Menge Sport. Unser Sortiment haben wir optimal auf die populären Sportarten vor Ort, die Naherholungsgebiete, wie die Donau oder den Auwaldsee abgestimmt. Besonders wichtig sind dabei für uns auch die ansässigen Vereine. Eine besonders große Auswahl erwartet die Ingolstädter in unserer Bergsportabteilung.

Unsere Services

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Kundenkarte

Du willst mehr Vorteile bei DECAHTLON? Dann werde Teil unserer Community mit deinem persönlichen DECATHLON Konto.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Ingolstadt, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

89,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 359 Bewertungen
Zufrieden
Leider gab es das Radtrikot nicht in meiner Größe
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

63,6% zufriedene Kunden
Basierend auf 11 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Ich habe Dienstag vor 2 Wochen mein Fahrrad zur Sicherheitsinspektion vorbeigebracht. Mir wurde zugesagt ich werde angerufen, sobald die Inspektion erfolgt ist. Nach 1 Woche ohne Meldung wollte ich selbst nachfragen, leider geht an die einzige Nr. die man im Internet findet nur eine Mailbox und es wird sich nicht zurückgemeldet. Nach 2 Wochen wollte ich dann mein Fahrrad endlich abholen, doch es war noch nicht fertig, da es wohl vergessen wurde. Über 2 Wochen für eine Inspektion (die normal 1 Stunde oder so dauert?) ohne Rückmeldung, das ist sehr ärgerlich, zumal mein Fahrrad immernoch nicht komplett inspiziert und repariert (es mussten nur Bremsbacken und Kette getauscht werden) wurde. Ich wurde dann nochmal vertröstet und sollte dann nochmal wiederkommen, da jetzt auch noch nicht alle Teile die ersetzt werden mussten vorhanden waren ( nach 2 Wochen!). Die Inspektion war zwar kostenlos, die Reparatur-Arbeitszeit musste aber trotzdem gezahlt werden, vom Preis-Leistungsverhältnis, würde ich daher nie wieder Dacathlon empfehlen.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für deine ehrliche Bewertung unserer DECATHLON Filiale Ingolstadt.
Ich bedauere, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem Servicepoint hattest. Ich habe dein Anliegen bereits an den zuständigen Serviceleiter weitergeleitet. Wir werden dies intern ansprechen und dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Dies entspricht nämlich nicht unserem Standard und unserer Unternehmensphilosophie. 

Wir würden uns daher sehr freuen, dich zukünftig wieder als Kunde bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Service und unseren Preisen überzeugen zu dürfen. 


Mit sportlichen Grüßen,
Tamara
Team DECATHLON 
Mehr erfahren