Meine Filiale Ingolstadt

FILIALE 93,9% zufriedene Kunden 261 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 62,5% zufriedene Kunden 8 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0841 - 23239810

Eriagstraße 30
85053 Ingolstadt
Route berechnen

Ingolstadt

Öffnungszeiten

Filiale Ingolstadt

Über uns

In unserer Filiale in Ingolstadt erwartet euch jede Menge Sport. Unser Sortiment haben wir optimal auf die populären Sportarten vor Ort, die Naherholungsgebiete, wie die Donau oder den Auwaldsee abgestimmt. Besonders wichtig sind dabei für uns auch die ansässigen Vereine. Eine besonders große Auswahl erwartet die Ingolstädter in unserer Bergsportabteilung.

Ingolstadt, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

93,9% zufriedene Kunden
Basierend auf 261 Bewertungen
Sehr zufrieden
ALLES SUPER; GERNE JEDERZEIT WIEDER !!!
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

62,5% zufriedene Kunden
Basierend auf 8 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Ich habe Dienstag vor 2 Wochen mein Fahrrad zur Sicherheitsinspektion vorbeigebracht. Mir wurde zugesagt ich werde angerufen, sobald die Inspektion erfolgt ist. Nach 1 Woche ohne Meldung wollte ich selbst nachfragen, leider geht an die einzige Nr. die man im Internet findet nur eine Mailbox und es wird sich nicht zurückgemeldet. Nach 2 Wochen wollte ich dann mein Fahrrad endlich abholen, doch es war noch nicht fertig, da es wohl vergessen wurde. Über 2 Wochen für eine Inspektion (die normal 1 Stunde oder so dauert?) ohne Rückmeldung, das ist sehr ärgerlich, zumal mein Fahrrad immernoch nicht komplett inspiziert und repariert (es mussten nur Bremsbacken und Kette getauscht werden) wurde. Ich wurde dann nochmal vertröstet und sollte dann nochmal wiederkommen, da jetzt auch noch nicht alle Teile die ersetzt werden mussten vorhanden waren ( nach 2 Wochen!). Die Inspektion war zwar kostenlos, die Reparatur-Arbeitszeit musste aber trotzdem gezahlt werden, vom Preis-Leistungsverhältnis, würde ich daher nie wieder Dacathlon empfehlen.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für deine ehrliche Bewertung unserer DECATHLON Filiale Ingolstadt.
Ich bedauere, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem Servicepoint hattest. Ich habe dein Anliegen bereits an den zuständigen Serviceleiter weitergeleitet. Wir werden dies intern ansprechen und dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Dies entspricht nämlich nicht unserem Standard und unserer Unternehmensphilosophie. 

Wir würden uns daher sehr freuen, dich zukünftig wieder als Kunde bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Service und unseren Preisen überzeugen zu dürfen. 


Mit sportlichen Grüßen,
Tamara
Team DECATHLON 
Mehr erfahren