Meine Filiale Ulm

FILIALE 83,4% zufriedene Kunden 403 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 0% zufriedene Kunden 1 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0172 - 75 17 144

Blaubeurer Str. 95
89077 Ulm
Route berechnen

Ulm

Öffnungszeiten

Filiale Ulm

Über uns

Ganz oben im Blautal-Center freuen wir uns unsere sportltichen Kunden aus Ulm und der Umgebung begrüßen zu dürfen. Unsere schöne neue Filiale ist 2700 m² groß und bietet über 70 Sportarten unter einem Dach an. Durch die Nähe zu den Bergen und den Winter, haben wir eine super sportliche Auswahl für alle Bergsportfans. Aber auch Radsport und Fitness kommen nicht zu kurz.

Unsere Services

HUNDE WILLKOMMEN

Bei uns dürfen Hunde angeleint mit in die Filiale genommen werden.

MEHR AUSWAHL

Mehr Farben, mehr Größen, noch mehr Produkte über die Auswahl+ Terminals in der Filiale bestellen.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Kundenkarte

Du willst mehr Vorteile bei DECAHTLON? Dann werde Teil unserer Community mit deinem persönlichen DECATHLON Konto.

CLICK+COLLECT

Über Click+Collect online bestellen und einfach kostenlos in die Filiale liefern lassen.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

ANFAHRT ZUR FILIALE

Ob mit Bus, Auto, Rad, zu Fuß oder mit Flossen - viele Wege führen zur Decathlon Filiale in Würzburg - viel Spaß beim Anschauen!

Servicepoint

Deine Sportausrüstung braucht eine Reparatur, eine Wartung oder soll personalisiert werden? Bei all diesen Problemen hilft dir unser Servicepoint gerne weiter.

Finanzierung

Nutze unser Finanzierungsangebot und bezahle deine Sportausrüstung in Etappen. Mehr Infos gibt´s in der Filiale.

Ulm, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

83,4% zufriedene Kunden
Basierend auf 403 Bewertungen
Unzufrieden
Sorry, aber es ist immer noch der schlechteste Decathlon denn ich bisher besucht habe.
Ich war auf der Suche nach MTB Schuhen, Chaos im Regal, die Größen waren komplett durchmischt und es stand kein Schuh an seinem Platz. Der gesamt Eindruck war nicht besser!
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

0% zufriedene Kunden
Basierend auf 1 Bewertung
Neutral
Fahrradschlauch wechseln dauerte eine Stunde. Der Splitter, der zu der Panne führte, wurde aus dem Reifen nicht vollständig entfernt. Nach 5 km passierte es wieder - zu Hause mussten wir zudem auch noch feststellen, dass eine falsche Schlauchgröße ausgewählt wurde. Für uns als Decathlon-Fans eine riesige Enttäuschung!
Mehr erfahren