Über uns

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Filiale Passau. Von A wie Alpin-Ski bis Z wie Zelten bieten wir dir hier mehr als 100 verschiedene Sportarten unter einem Dach. Angefangen vom Einsteiger bis zum Profi, vom Einzel- bis zum Teamsportler, vom kleinen bis zum großen Kind bietet DECATHLON alles, um Menschen zu bewegen. Bei uns wirst du bestimmt fündig! Und wenn dem mal nicht so ist, bestellen wir dir dein Produkt gerne innerhalb von zwei bis drei Werktagen direkt zu dir nach Hause oder zur Abholung in unsere Filiale. Wir haben ein klares Ziel vor Augen: gemeinsam mit euch Sportler:innen die Zukunft auf unserem Planeten lebenswert zu gestalten. Mit unseren Circularity Services wie Second Use und Buy Back verlängern wir den Lebenszyklus unserer Produkte, um Ressourcen zu schonen und einen fairen Beitrag zu leisten für alle Spieler:innen, die nach uns das Spielfeld betreten. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit der Reparatur an, direkt vor Ort in unserem Servicepoint. Dein Decathlon Team Passau

Waldemar

Unsere Services

Second Use

Zurückgegeben, aber wie neu! Durch den Wiederverkauf von zurückgegebenen oder leicht benutzten Produkten können wir gemeinsam die Lebensdauer der Sportartikel verlängern. Erfahre mehr über unsere Second Use Produkte.

Buy Back

Wir kaufen´s zurück! Gut für dich und gut für die Umwelt: Gebrauchte, gut erhaltene Decathlon-Produkte werden von uns zurückgekauft, geprüft und dann wieder verkauft.

PAYBACK

Ab sofort °punkten wir nicht nur beim Sport, sondern auch auf deinem PAYBACK Konto.

Ski- und Snowboard-Service

Wir führen den kleinen und großen Service für deine Skier oder dein Snowboard mit hochwertigen MONTANA Maschinen durch. Komm vorbei oder ruf uns in der Filiale an, um einen Termin zu vereinbaren.

auf Social Media

Servicepoint Bewertungen

Sei der Erste, der seine Erfahrungen teilt

No reviews yet
Bewertung abgeben

Filialbewertungen

Sei der Erste, der seine Erfahrungen teilt

No reviews yet
Bewertung abgeben