Über uns

Wir vom Decathlon Aachen feiern Einjähriges! Vom 25.03 - 06.04 erwarten euch einige sportliche Aktionen und eine 10€-Gutscheinaktion! Hauptevent unseres Jubiläums ist am 30.03! Ihr könnt an einem Rugby-Probe-Training auf dem Kipsta Playground teilnehmen, der TKV Oberforstbach ist mit seinem Turmverein am Start und zeigt euch ein paar neue Hebefiguren! Außerdem stehen euch unsere Mitarbeiter:innen beim E-Bike-Testing zur Verfügung. Eine Probefahrt von bis zu 60 Minuten ist mit unseren motorisierten Bikes möglich! Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns :) Das Decathlon-Team freut sich auf euch!

DECATHLON

Unsere Services

PAYBACK

Ab sofort °punkten wir nicht nur beim Sport, sondern auch auf deinem PAYBACK Konto.

Ski- und Snowboard-Service

Wir führen den kleinen und großen Service für deine Skier oder dein Snowboard mit hochwertigen MONTANA Maschinen durch. Komm vorbei oder ruf uns in der Filiale an, um einen Termin zu vereinbaren.

Second Use

Zurückgegeben, aber wie neu! Durch den Wiederverkauf von zurückgegebenen oder leicht benutzten Produkten können wir gemeinsam die Lebensdauer der Sportartikel verlängern. Erfahre mehr über unsere Second Use Produkte.

Buy Back

Wir kaufen´s zurück! Gut für dich und gut für die Umwelt: Gebrauchte, gut erhaltene Decathlon-Produkte werden von uns zurückgekauft, geprüft und dann wieder verkauft.

Was gibt´s Neues

Wir feiern Einjähriges!
mehr Informationen

Servicepoint Bewertungen

Be the first to share your experience

No reviews yet
Bewertung abgeben

Filialbewertungen

Be the first to share your experience

No reviews yet
Bewertung abgeben