Über uns

Hallo liebe Sportler, wir erweitern unseren Store in Wallau und bitten im Laufe der nächsten Wochen um Verständnis, denn wir bauen für Dich um. Unser Store wird größer. Wir erweitern von 2.000 qm auf 3.600 qm. Ab 10.03.2023 sind alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen, und wir melden uns, nach nur 3 Schließtagen, mit einem richtig großen Store zurück. Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt unter: https://decathlon-karriere.de. Wir brauchen jede helfende Hand. Du suchst ein Fahrrad? Dann bist du in unserer Fahrrad Welt herzlichst willkommen. Du suchst die passende Ausrüstung für deinen Camping Urlaub? Dann wirst du in unserer Bergsport Welt fündig. Viele weitere Sportarten wie Fußball, Wassersport, Running, Reitsport, Fitness, Basketball, Handball, Volleyball und vieles mehr warten auf dich.   Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch. Dein Team Wallau

Dein Team Wallau

Unsere Services

PAYBACK

Ab sofort °punkten wir nicht nur beim Sport, sondern auch auf deinem PAYBACK Konto.

Ski- und Snowboard-Service

Wir führen den kleinen und großen Service für deine Skier oder dein Snowboard mit hochwertigen MONTANA Maschinen durch. Komm vorbei oder ruf uns in der Filiale an, um einen Termin zu vereinbaren.

Second Use

Zurückgegeben, aber wie neu! Durch den Wiederverkauf von zurückgegebenen oder leicht benutzten Produkten können wir gemeinsam die Lebensdauer der Sportartikel verlängern. Erfahre mehr über unsere Second Use Produkte.

Buy Back

Wir kaufen´s zurück! Gut für dich und gut für die Umwelt: Gebrauchte, gut erhaltene Decathlon-Produkte werden von uns zurückgekauft, geprüft und dann wieder verkauft.

auf Social Media

Servicepoint Bewertungen

Be the first to share your experience

No reviews yet
Bewertung abgeben

Filialbewertungen

Be the first to share your experience

No reviews yet
Bewertung abgeben