Meine Filiale Dessau

FILIALE 83,9% zufriedene Kunden 448 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 50% zufriedene Kunden 2 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0340 - 53 25 07 10

Am Eichengarten 2
06842 Dessau
Route berechnen

Dessau

Öffnungszeiten

Filiale Dessau

Über uns

Unsere größten Abteilungen finden sich im Berg- und Radsport sowie im Fitnessbereich wieder. Hier, aber auch in allen anderen Sportarten, steht dir unser Kundenservice mit kompetenter Beratung zur Seite. An unserem Servicepoint kannst du vor Ort Fahrradinspektionen, Reparaturen und Textildruck vornehmen lassen – einfach, günstig und schnell.

Dessau, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

83,9% zufriedene Kunden
Basierend auf 448 Bewertungen
Zufrieden
Wir hatten Fragen und es konnte uns direkt jemand beratend zu Seite stehen. SUPER DANKE
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

50% zufriedene Kunden
Basierend auf 2 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Hatte ein schönes Trekkingrad (Riverside) gekauft so weit so gut war auch sehr zufrieden. Hatte es dann dort wieder zur ersten Durchsicht abgegeben mit dem Hinweis der 9 und 10 Gang springt immer hin und her. Decathlon-Service Dessau.....kein Problem wir kümmern uns... aber genau dass haben sie dann leider nicht....Hab danach in guten Glauben es sei alles o.k. eine Radtour durch den Harz gemacht und am 2. Tag ist mir kpl. die Schaltung abgebrochen. ...Hey das Rad ist neu..... In Gosslar konnte mir keiner helfen das Ersatzteil gibt es nur bei Decathlon war überall die Antwort. Und für mich war der Urlaub zu Ende... Gott sei Dank bin ich gerad ganz langsam Berg auf als sie brach ich will mir gar nicht vorstellen was bei einer Schußfahrt wo es die Schaltung samt Kette in die Speichen gedrückt hätte passiert währe. .....Ansonsten ist der Decathlon o.k. die anderen sind auch alle i.o. Aber meidet den Fahrrad Service mit den Typen die nur mit sich beschäftigt sind. Sucht euch eine Fachwerkstatt. Kann manchmal Leben retten, sagt aber nicht ihr ward schon bei Decathlon da schlagen die wieder die Hände übern Kopf zusammen!!!! ...Bin dann wieder zu Decathlon ..brauchte ja ein neues Schaltauge (kostete nicht mal 3 Euro) und mit der Bitte die Kette zu kontrolieren und gegebenefals auszutauschen. Das haben sie dann auch nicht gemacht.bin dann zur Kasse hab 42,- EURO bezahlt für eine Reparatur die max. 15 min dauert. Und zum Schluß haben sie mir mein Rad mit einem schief eingestellten Lenker übergeben.Hab dann nichts mehr gesagt einfach nur noch so schnell wie möglich da raus !!! Dann die erste Radtour binn an der Elbe lang auf den Wall hoch also pille palle und plötzlich krachts und knallts ...Kette gerissen Schaltung verbogen.Na toll !! Das waren meine Erfahrungen...schade hätte gern andere gemacht.....
Mehr erfahren