Meine Filiale Bremerhaven

FILIALE 91,6% zufriedene Kunden 215 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 100% zufriedene Kunden 24 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0471 - 809 39 60

Am Lunedeich 183
27572 Bremerhaven
Route berechnen

Bremerhaven

Öffnungszeiten

Filiale Bremerhaven

Über uns

Unsere größten Abteilungen sind im Bereich Wassersport, Fitness, Bergsport/Camping und Running zu finden. An unserem Servicepoint bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Service-Center Fahrrad-Services vom Ketten- oder Schlauchwechsel bis hin zu Reparaturen aller Art an. Auch gehören das Schlittschuhschleifen wie auch Textildruck und Bestickung zu unserem Angebot.

Unsere Services

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Servicepoint

Deine Sportausrüstung braucht eine Reparatur, eine Wartung oder soll personalisiert werden? Bei all diesen Problemen hilft dir unser Servicepoint gerne weiter.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Bremerhaven, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

91,6% zufriedene Kunden
Basierend auf 215 Bewertungen
Sehr zufrieden
sehr gut gerne wieder
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

100% zufriedene Kunden
Basierend auf 24 Bewertungen
Sehr zufrieden
War mit dem Fahrrad meines Sohnes dort, weil eine Speiche gebrochen war und er das Fahrrad für den Schulweg benötigt. Obwohl Sonnabends normalerweise keine Servicearbeiten durchgeführt werden, wurde uns durch die MA Sascha und Andy B angeboten die Speiche zu ersetzen und den Seitenschlag zu beheben. Nach ca. 20 min. war das Rad wieder einsatzbereit. Vielen Dank für diese unkomplizierte Art und die äußerst freundliche und kompetente Auftreten und die Beratung.
Mehr erfahren