Fahrradschloss ATTABO C.100
Das ATTABO C.100 ist ein Fahrradschloss, das für maximale Sicherheit im täglichen Gebrauch entwickelt wurde. Dank durchdachter Konstruktion, einer Länge von 100 cm und robusten Komponenten schützt es das Fahrrad effektiv vor Diebstahl – sowohl im städtischen Raum als auch bei längeren Standzeiten. Es ist die perfekte Lösung für alle, die ihr Fahrrad kompromisslos sichern möchten.
✅ Kettenschloss – flexibel und effektiv: Das ATTABO C.100 verwendet eine Kettenkonstruktion, die ein bequemes Anschließen des Fahrrads an verschiedene Infrastrukturteile – Geländer, Ständer oder Pfosten – ermöglicht. Die flexible Form passt sich den Gegebenheiten vor Ort an, und die Länge von 1000 mm bietet einen ausreichenden Bewegungsradius.
✅ Schloss mit Schlüssel – einfacher und zuverlässiger Mechanismus: Das Schloss ist mit einem klassischen Schließmechanismus ausgestattet, der mit einem Schlüssel bedient wird – im Set sind gleich zwei Schlüssel enthalten, was den Komfort erhöht und im Falle eines Schlüsselverlusts absichert. Das Schloss arbeitet reibungslos und ermöglicht schnelles und problemloses Schließen und Öffnen.
✅ Optimale Länge – 100 cm Freiheit: Dank der meterlangen Kette lässt sich der Rahmen und das Rad problemlos umfassen und das Fahrrad auch an dickeren oder ungewöhnlichen Konstruktionen anschließen. Das ist besonders in der Stadt wichtig, wo verfügbare Abstellplätze oft begrenzt oder mit kürzeren Schlössern schwer nutzbar sind.
- Sportart: Fahrräder
- Schlosstyp: Mit Schlüssel
- Sicherheitsstufe: 9/10
- Marke: ATTABO
- Länge des Schlosses: 100 cm
- Durchmesser des Schlosses: 6 mm
- Gewicht: 840 g
- Saison: Ganzjährig
- Geschlecht: Unisex
- Produkttyp: Kette
- Herkunftsland der Marke: Polen
- Herstellerangaben: BRANDSLAB SP. Z O. O., WROCŁAWSKA, 17B, lok. 15-16, ZIELONA GÓRA, 65-427, POLEN, contact@brandslab.pl
- Code: 2000151251