Rennrad (refurbished) mit Rahmen Carbon und Schaltung Typ Shimano Dura-Ace Elektrische. Die Bilder dieses Fahrrads sind real und spezifisch, es handelt sich nicht um Katalogfotos.
ÄSTHETISCHER ZUSTAND
Fahrrad in sehr gutem Zustand. Es kann einige sehr geringfügige kosmetische Flecken aufweisen.
MECHANISCHER ZUSTAND
Alle Fahrräder verlassen unser Werk nach einer vollständigen Überprüfung. Wir ersetzen alle Verschleißteile, wann immer das Fahrrad dies benötigt, durch eine Komponente der gleichen oder einer ähnlichen Produktreihe. Wir führen vor der Auslieferung eine vollständige Schmierung des Fahrrads und eine Einstellung durch, damit Sie die Wiederinbetriebnahme genießen können. Pedale nicht im Lieferumfang enthalten.
GARANTIE
Wird mit einer Rechnung geliefert, in der die einjährige Garantie aufgeführt ist.
DETAILS
+Rahmen: Carbon
+Laufradgroße: 700
+Schaltung: Shimano Dura-Ace Elektrische
+Schaltungstyp: Elektrische
+Powermeter: Ja
+Stoßdämpfer:
+Gänge: 12 Gänge
+Kassette: 10-33-T
+Umwerfer: Shimano Dura-Ace Elektrische
+Schalthebel: Shimano Dura-Ace Elektrische
+Kurbeln: FSA KFL STE
+Kurbelgarnitur: 54-40-T
+Arten von Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen
+Bremsen: Shimano Dura-Ace
+Räder: Velomann V50R
+Radmaterial: Carbon
+Gabel:
+Lenker: Carbon
+Lenker vorbau material: Carbon
+Fernbedienungshebel:
+Art der sattelstütze: Carbon
MEHR INFORMATIONEN ZUM FAHRRAD
Die Bianchi Specialissima RC ist ein Hochleistungsrennrad, das für anspruchsvolle Radfahrer entwickelt wurde. Ausgestattet mit einer Shimano Dura-Ace Elektrische Schaltung bietet es präzise Schaltvorgänge und außergewöhnliche Effizienz bei jedem Tritt. Der Rahmen aus Carbonfasern vereint Leichtigkeit und Robustheit und sorgt für Komfort und Geschwindigkeit auf langen Strecken. Die Specialissima RC besticht durch ihr elegantes italienisches Design und fortschrittliche Technologie – perfekt für alle, die Leistung und Stil bei jeder Fahrt suchen. Ideal für Wettkämpfe oder anspruchsvolle Ausfahrten ist dieses Fahrrad die ultimative Wahl für Liebhaber des Elite-Radsports.
WIR PRÜFEN JEDES FAHRRAD IM DETAIL
+Wir prüfen die strukturelle Integrität des Rahmens und der Räder.
+Wir prüfen die Funktion der Federungen, des Getriebes und der Bremsen.
+Wir überprüfen alle Verschleißteile und tauschen die erforderlichen Teile aus, um den ordnungsgemäßen Betrieb sicherzustellen.
+Bei Elektrofahrrädern analysieren wir die Funktion von Motor, Akku und Display.
+Wir führen die komplette Schmierung und das Festziehen aller Schrauben am Fahrrad durch.