Rennrad (refurbished) mit Rahmen Carbon und Schaltung Typ Shimano Ultegra Elektrische. Die Bilder dieses Fahrrads sind real und spezifisch, es handelt sich nicht um Katalogfotos.
ÄSTHETISCHER ZUSTAND
Fahrrad in sehr gutem Zustand. Es kann einige sehr geringfügige kosmetische Flecken aufweisen.
MECHANISCHER ZUSTAND
Alle Fahrräder verlassen unser Werk nach einer vollständigen Überprüfung. Wir ersetzen alle Verschleißteile, wann immer das Fahrrad dies benötigt, durch eine Komponente der gleichen oder einer ähnlichen Produktreihe. Wir führen vor der Auslieferung eine vollständige Schmierung des Fahrrads und eine Einstellung durch, damit Sie die Wiederinbetriebnahme genießen können. Pedale nicht im Lieferumfang enthalten.
GARANTIE
Wird mit einer Rechnung geliefert, in der die einjährige Garantie aufgeführt ist.
DETAILS
+Rahmen: Carbon
+Laufradgroße: 700
+Schaltung: Shimano Ultegra Elektrische
+Schaltungstyp: Elektrische
+Powermeter: Ja
+Stoßdämpfer:
+Gänge: 12 Gänge
+Kassette: 11-34-T
+Umwerfer: Shimano Ultegra Elektrische
+Schalthebel: Shimano Ultegra Elektrische
+Kurbeln: Rotor Aldhu
+Kurbelgarnitur: 54-39-T
+Arten von Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen
+Bremsen: Shimano Ultegra
+Räder: RP R45 ST
+Radmaterial: Carbon
+Gabel:
+Lenker: Carbon
+Lenker vorbau material: Aluminium
+Fernbedienungshebel:
+Art der sattelstütze: Aluminium
MEHR INFORMATIONEN ZUM FAHRRAD
Die Mendiz F8 SL ist ein Rennrad mit Scheibenbremsen, das entwickelt wurde, um bei jeder Fahrt Leistung und Präzision zu bieten. Ausgestattet mit der Shimano Ultegra Elektrische Gruppe sorgt sie für sanfte, elektronische Schaltvorgänge und ein erstklassiges Fahrerlebnis. Der leichte, aerodynamische Rahmen vereint Robustheit und Agilität – perfekt für anspruchsvolle Radfahrer. Die Mendiz F8 SL besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung und fortschrittliche Technologie, was sie zur idealen Wahl für alle macht, die Geschwindigkeit, Kontrolle und Komfort bei jeder Tour suchen.
WIR PRÜFEN JEDES FAHRRAD IM DETAIL
+Wir prüfen die strukturelle Integrität des Rahmens und der Räder.
+Wir prüfen die Funktion der Federungen, des Getriebes und der Bremsen.
+Wir überprüfen alle Verschleißteile und tauschen die erforderlichen Teile aus, um den ordnungsgemäßen Betrieb sicherzustellen.
+Bei Elektrofahrrädern analysieren wir die Funktion von Motor, Akku und Display.
+Wir führen die komplette Schmierung und das Festziehen aller Schrauben am Fahrrad durch.