Länge (von unten bis zum Kragen): 68 cm
Breite (von Achsel zu Achsel): 57 cm
Ärmellänge: 63 cm
* Die Maße wurden bei jedem Artikel manuell mit einer Toleranz von 1 cm genommen.
Diese rote Polarfleecejacke für Herren von Patagonia ist ideal für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten. Ihr Synchilla-Material bietet eine ausgezeichnete Wärmeisolierung und bleibt dabei leicht, sodass Sie warm bleiben, ohne eingeschränkt zu sein. Das funktionale Design gewährleistet Bewegungsfreiheit und Komfort bei Ihren Ausflügen.
Diese gebrauchte Jacke stammt aus dem Second-Hand-Markt und wurde sorgfältig geprüft, um ihre Qualität zu garantieren. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und ist somit eine sinnvolle Wahl für Liebhaber technischer Kleidung zu einem fairen Preis. Gebraucht zu kaufen ist auch eine clevere Möglichkeit, hochwertige Stücke zu erwerben, ohne auf Stil zu verzichten.
Anpassungsfähig an wechselnde Bedingungen im Freien vereint diese Polarfleecejacke von Patagonia Funktionalität und Komfort. Sie lässt sich problemlos unter einer Regenjacke tragen oder bei milderen Temperaturen auch einzeln. Die rote Farbe setzt einen dynamischen Akzent und lässt sich leicht mit Ihrer restlichen Ausrüstung kombinieren.
Mit dieser Polarfleecejacke holen Sie sich ein hochwertiges technisches Kleidungsstück in Ihre Outdoor-Garderobe. Durch die Wahl eines Second-Hand-Stücks profitieren Sie von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem Kleidungsstück, das Sie auf all Ihren Abenteuern begleitet.
Hinweis: Unvollkommenheiten sind durch Pfeile markiert
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Patagonia