Muay-Thai-Pratzen für strukturiertes Training Diese Muay-Thai-Pratzen eignen sich für intensive Trainingseinheiten im Verein oder im technischen Training. Sie bieten eine stabile Schlagfläche für wiederholte Belastung. Aufbau und Daempfung Maya-Hide-Obermaterial für regelmaessige Nutzung Schaumstoffpolsterung mit Gel-Schicht zur kontrollierten Stossaufnahme Gekruemmte Schlagflaeche für natuerliche Bewegungen Halt und Kontrolle Ovale Form zur Anpassung an den Unterarm Verstellbarer Klettverschluss Verstaerkte Naehte für konstante Belastung Praktische Hinweise Als Paar verkauft Geeignet für Tritte, Knie und Kombinationen Einsetzbar im Vereinstraining FAQ – Ha¨ufige Fragen Werden die Pratzen einzeln verkauft? Nein, sie werden als Paar geliefert. Sind sie für regelmaessiges Training geeignet? Ja, sie sind für wiederkehrende Trainingseinheiten konzipiert. Welche Techniken koennen trainiert werden? Tritte, Knie und Schlagkombinationen.
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
2935
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
2935