Gilbert G-TR6000 Rugby-Trainingsball, entwickelt für wiederholte Einheiten und technische Übungen im Verein, in der Schule sowie in Junior- und Mini-Kategorien.
Der G-TR6000 Training Ball zeichnet sich durch eine verlässliche Flugbahn und eine griffige Oberfläche aus, die dabei hilft, die Kontrolle über den Ball zu behalten, auch bei nassen Bedingungen. Seine robuste Konstruktion ist darauf ausgelegt, intensiven Trainingseinheiten Woche für Woche standzuhalten.
Dieser Rugbyball vereint mehrere Konstruktionselemente, um die Entwicklung der Spieler zu unterstützen:
Multi-Grip-Oberfläche für bessere Handhabung und präzise Pässe
Außenhülle aus Gummi mit 2-lagiger Poly-Baumwoll- und Baumwoll-Laminierung
Handgenähte Panels, um die Formstabilität und Langlebigkeit zu fördern
Panel-Ventil für regelmäßiges Aufpumpen und einfaches Befüllen
Hydratec-Finish für bessere Feuchtigkeitsbeständigkeit
Geeignet für Vereinsspieler, den Schulbereich, Junioren und Minis, ist dieser Trainingsball für Passübungen, technische Wiederholungen und den Aufbau von Abläufen gedacht. Seine zuverlässige Struktur hilft dabei, unter guten Bedingungen zu trainieren, mit einem sicheren Spielgefühl im Alltag.
Der G-TR6000 vereint Grip, Formstabilität und Widerstandsfähigkeit, um das Rugbytraining konstant und effizient zu begleiten.
Referenz: G-TR6000_4_GRN