23,4 % hoher Wirkungsgrad bei der Solarumwandlung
Mit monokristallinen Solarzellen, die einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 23,4 % aufweisen, schneidet das SP200 bei schlechten Lichtverhältnissen besser ab als vergleichbare polykristalline Solarmodule. Damit können Sie Ihre Abenteuer im Freien genießen, indem Sie beim Wandern, Camping, in Wohnmobilen, Anhängern, Booten, Schuppen und Hütten Sonnenenergie absorbieren.
Langlebig, wasserdicht und kratzfest
Dank der fortschrittlichen Laminiertechnologie und des langlebigen ETFE-Materials auf der Oberfläche ist es haltbarer und kratzfester. Das Panel entspricht außerdem dem IP67-Standard für Wasserdichtigkeit und ist somit ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Klettern, Wandern und sogar bei schlechten Wetterbedingungen.
Breite Kompatibilität
Mit einem 3-in-1 MC4 auf Anderson/XT90/XT60 Solarladekabel kann dieses 200W Solarmodul mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Solargeneratoren verwendet werden, einschließlich der FOSSiBOT Solargeneratoren (F1200/F2400/F3600).
Zusammenklappbar und tragbar
Leichtes und faltbares Design, einfach zu transportieren mit einer tragbaren Schutzhülle. Stabiler Ständer für eine einfache Solarladung im Freien.
Technische Daten
-Spitzenleistung: 200W (50Wx4)
-Toleranz: ±10%
-Zellentyp: Mono-Zelle (166x166mm)
-Umwandlungswirkungsgrad: 23,4%
-Vmp: 18V
-Imp: 11.1A
-Voc: 21.6V
-Isc: 13.3A
-Ausgang Port: MC4
-Arbeitstemperatur: -10 - 65 Grad Celsius
-Umgebungstemperatur bei Lagerung: -10 - 65 Celsius
-Gesamt-Durchlässigkeit: 97%
-Feuchtigkeitsdurchlässigkeit: 40Celsius/90%RH g/M2.Tag
-Wasserabsorptionsrate: 2.5%(24H)
-Test Standardbedingungen: Am1.5 25 Celsius 1000W/m2