Die Variline Filterpumpe 10P ist für Pools mit einem Fassungsvermögen von 50 m³ geeignet und hat eine maximale Förderleistung von 23 m³/h. Die Pumpe benötigt einen 230-V-Stromanschluss. Mit ihren vielseitigen Eigenschaften ist diese Pumpe eine wertvolle Ergänzung für Ihre Poolanlage.
Optimierung des Betriebs Ihrer Wärmepumpe dank des Rund-um-die-Uhr-Betriebs mit einer geringen Durchflussmenge, die einen schnelleren Temperaturanstieg und eine bessere Aufrechterhaltung der eingestellten Temperatur bei gleichzeitiger Reduzierung des Stromverbrauchs ermöglicht. Bis zu 80% Stromeinsparung, je nach Szenario.
Dank der vier einstellbaren Geschwindigkeiten kann die Durchflussmenge des Filters an die Jahreszeit, aber auch an die Nutzung Ihres Pools angepasst werden: bei geringer oder starker Nutzung. Die Durchflussmenge kann ganz einfach per Knopfdruck eingestellt werden. Ein zusätzlicher Vorteil des niedrigen Durchflusses ist, dass der Sandfilter tiefer arbeitet und weniger leicht verstopft.
Vorteile:
- einstellbare Pumpe, energieeffizient
- 4 einstellbare Geschwindigkeiten
- 3 Jahre Garantie
- für Pools bis maximal 50 m³
Zusätzliche Spezifikationen:
- maximale Förderhöhe: 22 Meter
- maximale Durchflussmenge: 23 m3/h
- Drehzahl: 450 - 3450 U/min
- Anschlüsse: 2" Innengewinde
- Stromanschluss: 230 V / 50 - 60 Hz
- Leistung: 1 PS
- Garantie: 3 Jahre
- Abmessungen: 605 x 270 x 338 mm
- geeignet für Salzwasser: ja
- thermisch geschützt: ja
- selbstansaugend: ja
**Bestellen Sie jetzt die wirtschaftliche Variline 10P und holen Sie sich eine hocheffiziente Poolpumpe ins Haus.