Die ganze Küche für zwei in einem Netzbeutel, vom Schneidebrett bis zum Kocher. Dieses Set von Black Snake enthält vierzehn Teile. Topf, Pfanne und Kessel mit Bügel aus Aluminium zum Kochen, Teller, Becher und klappbares Besteck zum Essen, eine Schneidunterlage für die Zubereitung und einen Mini-Gaskocher, der auf die Kartusche geschraubt wird. Ein Karabiner hängt den Beutel an den Rucksack, und am Lagerplatz ist alles da, was zwei Personen für die warme Mahlzeit brauchen.
KOCHEN: Topf, Pfanne und Kessel bestehen aus Aluminium, das leicht ist und schnell aufheizt. Im Kessel mit Bügel kocht das Wasser für Kaffee und Tee, im Topf Nudeln, Reis oder Eintopf, und in der Pfanne brätst du Rührei, Speck oder das Gemüse vom Markt. Drei Kochteile heißt auch: Der Kessel steht schon für den Kaffee bereit, während im Topf noch das Abendessen köchelt.
ESSEN UND ZUBEREITEN: Teller und Becher reichen für zwei Personen, das klappbare Besteck nimmt zusammengeklappt kaum Platz im Beutel ein. Becher und Besteck sind aus Edelstahl, robust und pflegeleicht, die Schneidunterlage aus Polypropylen liegt flach unter den Töpfen und gibt dir eine saubere Fläche für Zwiebel, Käse und Brot, statt auf dem Campingtisch oder dem Knie zu schneiden.
MINI-GASKOCHER: Der kleine Aufschraubkocher wird auf eine Gaskartusche geschraubt und trägt Topf, Pfanne oder Kessel. Die Kartusche ist nicht im Lieferumfang, sie gibt es im Outdoorhandel und auf vielen Campingplätzen. Den Kocher nur im Freien und auf ebenem Untergrund verwenden, damit Topf und Kessel sicher stehen.
ALLES IN EINEM BEUTEL: Die Teile stapeln sich ineinander und reisen gemeinsam im Netzbeutel. Der Karabiner hängt das Set außen an den Rucksack oder an die Zeltschlaufe, und im Wohnwagen oder Kofferraum bleibt es als Paket zusammen, sodass beim Aufbau nichts gesucht werden muss. Nach dem Essen stapelst du alles wieder ein, ziehst den Beutel zu, fertig.
EINSATZBEREICH: Gemacht für das Zelten und den Campingplatz, für Wohnmobil und Wohnwagen, für Wandern, Trekking und Angeln. Auf dem Festival kochst du am Zelt statt am Imbissstand anzustehen, bei der Angeltour steht der Kessel am Ufer, beim Bushcraft kommt das Set aus dem Rucksack, und als Teil der Survival-Ausrüstung bleibt es dauerhaft gepackt, bis es gebraucht wird.
VARIANTEN: Dieses Set ist für zwei Personen ausgelegt. Für eine größere Gruppe nimmt jedes Paar sein eigenes Set mit, so hat jeder Kocher seinen eigenen Topf und niemand wartet. Wer ein kleineres Paket sucht, findet bei Black Snake das zehnteilige Set mit Topf, Pfanne, Kessel, zwei Bechern und Gaskocher für ein bis zwei Personen als eigenen Artikel.
PFLEGE: Mit warmem Wasser und Spülmittel reinigen und gut trocknen lassen. Aluminium nicht mit Scheuermittel behandeln. Die Schneidunterlage mit abspülen, alles trocken zurück in den Netzbeutel, damit sich unterwegs keine Feuchtigkeit im Stapel hält.
LIEFERUMFANG: Topf, Pfanne und Kessel mit Bügel aus Aluminium, Teller und Becher für zwei Personen, klappbares Besteck, Schneidunterlage aus Polypropylen, Mini-Gaskocher, Karabiner und Netzbeutel, zusammen vierzehn Teile. Die Gaskartusche ist nicht enthalten.
Black Snake macht Ausrüstung für draußen: eine Küche für zwei, die in einen Netzbeutel passt und am Rucksack hängt.
Aluminium (Topf, Pfanne, Kessel), Edelstahl (Becher, Besteck), Polypropylen (Schneidunterlage) |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
AR Evolution GmbH
Teichberg 32 34286 Spangenberg
marketplace@ar-evolution.de
Aluminium (Topf, Pfanne, Kessel), Edelstahl (Becher, Besteck), Polypropylen (Schneidunterlage) |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
AR Evolution GmbH
Teichberg 32 34286 Spangenberg
marketplace@ar-evolution.de