Saison beenden und entspannen!
Alles beginnt am Ende der Saison. Auch ich kenne das als Handballer: Die letzten Spiele sind oft die wichtigsten. Diese Spiele entscheiden, ob dein Team aufsteigt, absteigt oder den Klassenerhalt schafft. Kurz gesagt, das Ende der Saison erscheint immer besonders lang und verlangt hohen Einsatz. Dazu kommt, dass man schon ein bisschen müde ist und gerne endlich auspannen möchte. Die schönen Sommertage, die Sonne, der Duft von Gegrilltem und die erfrischenden Getränke rufen schon laut nach dir!
Trotzdem solltest du die Saison so gut wie möglich beenden und noch einmal alles geben – danach hast du Ruhe, freie Wochenenden, und auch lange Nächte sind wieder möglich. Ich kann dir nur empfehlen, die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden zu genießen. Aber: Immer in Maßen, das darf natürlich nicht ausarten! Tatsächlich sind solche Entspannungsphasen auch notwendig, allerdings solltest du dich gesund ernähren (das gilt auch für Getränke!).









