Meine Filiale Hamburg-Wandsbek

FILIALE 100% zufriedene Kunden 3 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 60% zufriedene Kunden 20 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 040 - 356 23 90 10

Wandsbeker Marktstrasse 1
22041 Hamburg
Route berechnen

Hamburg-Wandsbek

Öffnungszeiten

Filiale Hamburg-Wandsbek

Über uns

Unsere Filiale in Hamburg befindet sich im Geschäftshaus W1 in Wandsbeck, direkt bei der Haltestelle Wandsbeker Chaussee. Auf 3100m² bieten wir 35.000 Artikel für 100 Sportarten. Eine besonders große Auswahl bieten unsere Sportarten Segeln, Laufen sowie Rad- und Bergsport. Daneben sind aber auch Randsportarten wie Angeln oder Reiten vertreten. Im W1 kann man übrigens bequem im eigenen Parkhaus parken.

Was gibt´s Neues

Unsere Services

Servicepoint

Deine Sportausrüstung braucht eine Reparatur, eine Wartung oder soll personalisiert werden? Bei all diesen Problemen hilft dir unser Servicepoint gerne weiter.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

0% Ratenkauf

Nutze unsere Ratenzahlung und melde dich jetzt kostenlos an auf mydecathlon.de oder in deiner Filiale.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Hamburg-Wandsbek, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

100% zufriedene Kunden
Basierend auf 3 Bewertungen
Sehr zufrieden
Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Ich kann nichts negatives sagen.
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

60% zufriedene Kunden
Basierend auf 20 Bewertungen
Unzufrieden
Die Reparatur des Mountainbikes hat nicht wie angegeben drei Wochen, sondern fünf Wochen gedauert. Es wurden weitere Reparaturen ausgeführt, die nicht mit uns abgesprochen waren, sodass die Kosten fast doppelt so hoch waren. Das Mountainbike, das wir vor der Reparatur gründlich geputzt hatten, kam in einem ölverschmierten Zustand zurück und war sehr schwer zu reinigen.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Moin Katrin,

ich möchte mich im Namen meines Teams dafür entschuldigen, dass wir die Reparatur deines Mountainbikes nicht sachgemäß durchführen konnten. So etwas darf uns nicht passieren und wir haben unseren Servicepoint umstrukturiert, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Sollte es noch irgendwelche offenen Punkte geben, zögere nicht, auf diese Mail zu antworten.

Wir hoffen, dir in Zukunft beweisen zu dürfen, dass wir es besser können.

Mit sportlichen Grüßen,
Anton
Team DECATHLON
Mehr erfahren
Katrin fanden diese Antwort hilfreich