Meine Filiale Hamburg-Wandsbek

SERVICEPOINT 66,7% zufriedene Kunden 15 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 040 - 356 23 90 10

Wandsbeker Marktstrasse 1
22041 Hamburg
Route berechnen

Hamburg-Wandsbek

Öffnungszeiten

Filiale Hamburg-Wandsbek

Über uns

Unsere Filiale in Hamburg befindet sich im Geschäftshaus W1 in Wandsbeck, direkt beim Wandsbeker Chaussee. Auf 3000m² bieten wir 35.000 Artikel für 100 Sportarten. Eine besonders große Auswahl bieten unsere Sportarten Segeln, Laufen sowie Rad- und Bergsport. Daneben sind aber auch Randsportarten wie Angeln oder Reiten vertreten. Im W1 kann man übrigens bequem im eigenen Parkhaus parken.

Unsere Services

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Kundenkarte

Du willst mehr Vorteile bei DECAHTLON? Dann werde Teil unserer Community mit deinem persönlichen DECATHLON Konto.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Hamburg-Wandsbek, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über den Servicepoint

66,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 15 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Wir wollten heute ein e bike für 999,00 Euro kaufen und würden einfach nicht berücksichtigt. Die Verkäuferin hat uns einfach ignoriert. Also werden wir unser e bike woanders kaufen müssen.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Moin Andreas,

manchmal kann es hektisch zugehen und schwierig sein, alles gleichzeitig zu managen, aber was uns niemals passieren sollte, ist, einem Sportler das Gefühl zu geben, dass wir uns nicht für ihn interessieren oder dass er ignoriert wird. Das ist in deinem Fall offensichtlich passiert und dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Kollegen entschuldigen.

Wir können verstehen, dass du aufgrund dessen gerade bei so einer teuren Investition lieber woanders beraten werden wolltest. 

Wir hoffen, du konntest ein E-Bike finden, das dich begeistert und wünschen dir viel Spaß damit.

Mit sportlichen Grüßen,
Anton
Team DECATHLON
Mehr erfahren
Andreas fanden diese Antwort hilfreich