Basierend auf dem Feedback von Profi- und Amateurschwimmern zu den Attack- und Vapour-Schwimmbrillen vereint die Venator-X die besten Eigenschaften ihrer Vorgängermodelle. Das Ergebnis ist eine perfekt sitzende und äußerst komfortable Schwimmbrille, die sich ideal für Training und Wettkämpfe im Freiwasser sowie für das Training im Hallen- oder Freibad eignet. Die Venator-X wurde bereits vom führenden Ironman-Profi Josh Amberger als seine bevorzugte Wettkampfbrille gewählt, und Zone3 hat eigens für ihn eine exklusive Kollektion entwickelt. Mit dieser Brille wird Josh seinen dritten Sieg in Folge in Kona anstreben und hoffentlich den Weltrekord brechen. Das weite Sichtfeld erleichtert die Orientierung im Freiwasser, und selbst bei beengten Verhältnissen sorgen die weichen Silikondichtungen für optimale Sicht. Wichtigste Merkmale: Die dunkel getönten Gläser bieten hervorragende Sicht bei Sonnenschein oder hellem Licht. Superweiche Silikondichtungen für angenehmen Tragekomfort. LUCID-Gläser mit Antibeschlagbeschichtung für optimale Sicht. HORIZON Weitwinkel-Gläser mit gebogener Form für hervorragende Sicht. Doppelband mit griffiger Oberfläche und einfacher Größenanpassung. 100 % UVA/UVB-Schutz.
Die Zone3 Venator-X - Josh Amberger Signature-Skibrille ist brandneu von Zone3 und zeichnet sich durch ein exklusives, geformtes Design aus. |
Die Zone3 Venator-X - Josh Amberger Signature-Skibrille ist brandneu von Zone3 und zeichnet sich durch ein exklusives, geformtes Design aus. |
Nach Gebrauch mit klarem Wasser abspülen, lufttrocknen lassen. Vor Sonne und Hitze schützen, in einem weichen Beutel aufbewahren.