Der WOLF ist kein gewöhnlicher Boxhandschuh; er ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit zwischen Yakima-Ingenieuren und der polnischen Boxelite. Entwickelt, um im Ring zu dominieren, stehen WOLF-Boxhandschuhe für verheerende Schlagkraft und Zuverlässigkeit unter allen Bedingungen. Wenn Sie das sogenannte „Puncher' Feel“ schätzen – einen robusten Handschuh, der die Wucht eines Schlags mit voller Dynamik verstärkt – ist dieses Modell perfekt für Sie.
Darüber hinaus wurde das Design unter Berücksichtigung der Handbiomechanik optimiert, um sicherzustellen, dass jeder Schlag präzise und sicher für den Kämpfer ist. Mit diesem Produkt investieren Sie in jahrelange Erfahrung und Tests im Profiring. Das Ergebnis: Sie erhalten Ausrüstung, auf die Sie sich im entscheidenden Moment des Kampfes verlassen können.
Warum sollten Sie sich für die WOLF PRO SERIES Boxhandschuhe entscheiden? Hochdichter EVA-Schaum ist das Herzstück dieses Modells. Der Handschuh ist mit einer speziellen Schicht laminiert, die ihm seine charakteristische Härte verleiht. Dadurch werden Ihre Schläge spürbar kraftvoller und durchdringender – ein Vorteil, den jeder Kämpfer, der auf effektive Offensive setzt, zu schätzen weiß. Trotz ihrer hohen Härte bleibt dieses Modell dank der perfekt abgestimmten Polsterung extrem flexibel.
Die WOLF Boxhandschuhe liegen perfekt an der Hand an und bieten beim Schließen der Hand beim Schlagen keinen Widerstand. Als Teil der PRO SERIES Linie garantieren sie höchste Verarbeitungsstandards, denn diese Handschuhe halten den extremen Belastungen härtester Profikämpfe stand. Die regelmäßige Präsenz dieses Modells bei professionellen Boxveranstaltungen bestätigt seine überragende Qualität und Sicherheit.
Technische Daten des WOLF Modells Produktmerkmale PRO SERIES Linie – Profiqualität Produktcode: 100522 Füllung: Laminierter EVA-Schaum mit hoher Dichte Anatomisches Profil, entwickelt mit Profis Eigenschaften: Robuster Boxhandschuh im Puncher-Stil Eigenschaften: Hohe Flexibilität und Passform Verwendungszweck: Profikämpfe, Sparring, Training