Sie suchen einen super schweren Judoanzug für Wettkämpfe, der sowohl sehr strapazierfähig, dick als auch steif ist? Wählen Sie unseren Wettkampf-Judoanzug Mondial, der in normaler Passform angeboten wird.
Ihre Wettkämpfe erreichen mit diesem Judoanzug eine neue Stufe. Er bietet sowohl Widerstandsfähigkeit, Komfort als auch Flexibilität dank eines schweren Gewichts von 920 g/m² und einem 100 % Baumwollstoff im "Reiskorn"-Design.
Um Sie lange zu begleiten, ist dieser Judoanzug Mondial an den Belastungszonen (Kragen, Revers, Schultern und Knien) verstärkt. Er hält somit den Griffen Ihrer Gegner perfekt stand.
Mit seiner relativ weiten Passform eignet sich der Judoanzug Mondial sowohl für Randori als auch für Wettkämpfe. Er wird insbesondere von Anthony Laignes, dem französischen Judo-Meister und Weltmeister im Team 2011, getragen.
Der Judoanzug Mondial ist für Judoka mit schwarzem Gürtel gedacht.
Alles über diesen Judoanzug für Wettkämpfe:
- Stoff: Reiskorn - 100 % Baumwolle für Komfort
- Gewicht: 920 g/m² (super schwer)
- Passform: normal
- Verstärkungen: Kragen, Revers, Schultern und Knie
- Garantie: 10 Jahre (Nähte) und 1 Jahr (Stoff)