WEST BIKING YP0705073 – Bügelschloss mit Sicherheitskabel, Halterung und Schlüsseln
Sorgen Sie mit dem WEST BIKING YP0705073 Bügelschloss für maximalen Schutz Ihres Fahrrads, E-Bikes oder Motorrads. Dank seines dualen Öffnungssystems bietet es hervorragenden Schutz gegen herkömmliche Einbruchmethoden.
Der 13,7 mm starke, verstärkte und mehrfach wärmebehandelte Bügel aus Kohlenstoffstahl garantiert höchste Widerstandsfähigkeit gegen Schneide-, Säge- und Verdrehversuche.
Der Schließzylinder aus Zinklegierung (Klasse C) ist mehrspurig konstruiert und erschwert so das Öffnen erheblich. Die im Zylinder integrierte Schutzabdeckung schützt das Schloss vor Staub und Wasser und sorgt so für eine längere Lebensdauer.
Das Set enthält ein Sicherheitskabel, eine Halterung und Schlüssel für eine komfortable und umfassende Nutzung.
Highlights:
– Robustes Bügelschloss mit Sicherheitskabel
– 13,7 mm starker Bügel aus gehärtetem Karbonstahl
– Doppelte Öffnung für erhöhten Einbruchschutz
– Schließzylinder aus C-Klasse-Zinklegierung, schwer zu knacken
– Wasser- und staubdichte Abdeckung zum Schutz des Zylinders
– Rostfreie und witterungsbeständige ABS-Beschichtung
– Inklusive Halterung und Schlüssel
Technische Daten:
– Marke: WEST BIKING
– Modell: YP0705073
– Typ: Bügelschloss + Sicherheitskabel
– Materialien: Karbonstahl + Zinklegierung + ABS
– Bügelstärke: 13,7 mm
– Gewicht: ca. 975 g
– Einsatzmöglichkeiten: Fahrrad, Mountainbike, Rennrad, E-Bike, Motorrad, Tore etc.