Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Zubehörteil für den Trakker Tempest RS 150 (Camo) handelt, nicht um ein Zelt!
Der Trakker Tempest RS 150 Overwrap ist ein vollständiger Überzug, der Ihren Tempest RS 150 in ein doppelwandiges System verwandelt und Ihnen so spürbar mehr Isolierung bietet und die Kondensation bei kälteren Sessions deutlich reduziert.
Sobald Sie die Überwurfhülle über Ihr Zelt gezogen haben, bildet sie eine thermische Barriere zwischen der Außenluft und dem Zeltinneren. Dies trägt zu einer gleichmäßigeren Innentemperatur im Herbst und Winter bei. Die Überwurfhülle schafft außerdem zusätzlichen Stauraum auf beiden Seiten des Eingangs, der sich ideal für Ausrüstung wie Wathosen oder Eimer eignet.
Die Vorderseite ist flexibel: Sie können die Tür per Reißverschluss schließen , sie herunterklappen oder die Seiten komplett hochrollen , um eine offenere Front mit besserer Sicht zu erhalten. Bei der Montage an einem Briefkasten bietet der integrierte Giebel mit Regenrinne zusätzlichen Schutz und leitet Wasser seitlich ab. Die Schutzhülle wird mit einer Tragetasche , stabilen T-Heringen und einem transparenten Sichtfenster geliefert.
Merkmale
Vollständige Umhüllung: bessere Isolierung und weniger Kondensation
Doppellagige Wärmedämmung für ein angenehmeres Raumklima
Hergestellt aus Thermal Silver Aquatexx™ und Aquatexx-Geweben
Zusätzlicher Stauraum zwischen Unterstand und Hülle
Die Seiten lassen sich für flexible Abdeckung vollständig aufrollen.
Zwei Magnetbänder
Mehrere Türkonfigurationen inkl. Gitter- und transparentem Fenster
Dachfirst und Dachrinne für zusätzlichen Schutz beim Öffnen des Briefkastens
Die Dachrinne leitet das Wasser zu den Seiten ab
Inklusive robuster T-Heringe, Tragetasche und transparentem Sichtfenster
Technische Spezifikationen
Material: Thermisches Silber Aquatexx™
Wassersäule: 25.000 mm HH
Außenmaße: 155 cm (H) x 320 cm (B)
Transportgröße: 66 x 40 x 10 cm (H x B x T)
Kompatibel mit: Tempest RS 150 Camo (200540) und Tempest RS 150 (201320)