Der technische R1 Techface Hoody Softshell ist für alle geeignet, die in den Bergen aktiv sind und auch bei schlechtem Wetter auf guten Schutz zählen. Das Regulator®-Material, aus dem der R1 TechFace Hoody gefertigt ist, zeichnet sich durch seine doppelte Webart aus, die ein feines Gitter bildet. Es macht die Jacke windabweisend, strapazierfähiger und gleichzeitig flexibel, so dass sie sich Ihren Bewegungen gut anpasst. Auf der Innenseite ist das Material mit einer hautsympathischen Fleecestruktur versehen. Sie trägt zum Tragekomfort der Jacke und zum Wärmeempfinden bei, wobei überschüssige Wärme effektiv nach außen abgegeben wird. Die Atmungsaktivität des Materials ist eine Eigenschaft, die sich bei etwas intensiverer Bewegung als nützlich erweist. Beim Fallschirmspringen, Klettern oder Trekking unter schwierigeren Bedingungen werden Sie die Eigenschaften dieser Jacke sicher zu schätzen wissen. Außerdem ist das Material auf der Außenseite mit einer wasserabweisenden DWR-Beschichtung versehen, die das Eindringen von Wassertropfen in das Material verhindert. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Komprimierung des Materials, dank derer die Jacke im gefalteten Zustand nicht viel Platz im Rucksack einnimmt. Sie ist daher ein großartiges Kleidungsstück, das man in die Berge mitnehmen kann. Für das Regulator®-Material werden hauptsächlich recycelte Polyesterfasern verwendet. Dadurch können die Rohstoffe wiederverwertet werden und es entsteht weniger Abfall. Der Zusatz von Elasthanfasern beeinflusst die Dehnbarkeit des Materials und macht jede Bewegung mit. Auch in puncto Passform passt sich der R1 TechFace Hoody dem Körper des Trägers an und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Die großzügig bemessene Kapuze bietet Platz für einen Kletterhelm, und die Kordelzüge ermöglichen auch eine einfache Anpassung ohne Helm. Ein kleines Visier schützt vor schlechtem Wetter und sorgt für bessere Sicht. Der untere Umfang der Jacke lässt sich mit elastischen Kordelzügen und Stoppern leicht verstellen. Die Ärmelbündchen hingegen sind mit elastischen Einsätzen versehen. Die Ärmelbündchen sind mit elastischen Einsätzen versehen, damit möglichst wenig Windstöße eindringen können.
PATAGONIA
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Patagonia Europe Cooperatief U.A.
Patagonia Europe Cooperatief U.A. PATAGONIA
Jollemanhof 11, , Amsterdam, Holandia
credit.europe@patagonia.com
PATAGONIA
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Patagonia Europe Cooperatief U.A.
Patagonia Europe Cooperatief U.A. PATAGONIA
Jollemanhof 11, , Amsterdam, Holandia
credit.europe@patagonia.com