💪 DAS R8-RAPTOR PRO POWER RACK MIT KABELZUG VON ATLETICA:
◾Unser R8-Raptor PRO besteht aus einem Squat Rack mit seitlichem Kabelzug Anbau.
◾Es hat eine Käfigtiefe von 123cm und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit, um auch mit einer Hantelbank im Inneren des Racks uneingeschränkt zu trainieren.
◾Es können problemlos bis zu drei Personen gleichzeitig vor und im Power Rack sowie am Cable Pull trainieren, ohne dass man sich gegenseitig behindert.
💪 R8-RAPTOR PRO POWER CAGE GRUNDAUSSTATTUNG:
◾Zur Grundausstattung des R8-Raptor PRO Power Rack gehört, neben dem Kabelzug, eine Dip Station, Sicherheitsablagen, verstärkte J-Hooks, acht Hantelscheiben Aufnahmen, eine Landmine und ein Bar Holder für die vertikale Lagerung zweier Hantelstangen.
◾Was diesen Squat Rack einzigartig macht, ist die Sprossenleiter an der Oberseite des Käfigs. Diese kann beliebig, durch das Hinzufügen von weiteren Klimmzugstangen, an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
◾Sie eignet sich hervorragend für das Griffkraft-Training, indem man einfach an ihr entlang hangelt.
💪 DAS HIGHLIGHT: KABELZUG SYSTEM DER EXTRA KLASSE:
◾Ein weiteres Highlight stellt der Cable Pull dar. Er lässt sich in der Höhe verstellen und ist mit einer Fußstütze für Ruderübungen sowie Steckgewichten ausgestattet.
◾Das Trainingsgewicht wird einfach und bequem über einen Stift eingestellt, indem dieser in die gewünschte Position im Gewichtsblock gesteckt wird.
◾Der Block wiegt insgesamt 90kg und ist unterteilt in 18 Scheiben zu je 5kg. Dadurch ist eine Feinjustierung ohne großen Aufwand möglich.
◾Die beiden Pulleys funktionieren unabhängig voneinander, können für unilaterale Übungen genutzt werden und dein Training um unzählige Kabelzug Übungen ergänzen.
◾Das Übersetzungsverhältnis ist 1:2, wenn man an einem Griff zieht und 1:1, wenn man an beiden simultan zieht.