Träumst du von mehr Länge vom Tee – ohne härter schwingen zu müssen? PING Serene ist ein driver, das speziell für dich mit niedriger bis medium Schlägerkopfgeschwindigkeit entwickelt wurde. Typischerweise für Golferinnen, die den Ball leichter in die Luft bringen und stabiler Richtung Fairway spielen möchten. Der große 460cc Kopf und ein vergrößerter 6-4-Titan face sorgen für ganze 10 % höheres MOI, was eine deutlich bessere Stabilität bei Schlägen außerhalb des Sweetspots bedeutet. Triffst du etwas Richtung Hacke oder Spitze, verlierst du weniger Länge und Richtung. Der Schwerpunkt ist tief und weit hinten platziert. Das sorgt für:
Höheren launch Niedrigeren spin Mehr Carry und besseres Rollen
Kurz gesagt: Du bekommst Hilfe dabei, den Ball in die Luft zu bringen – und voranzubringen. Der Face-Bereich ist besonders fehlerverzeihend, vor allem tief an Hacke und Spitze, wo viele Mishits typischerweise landen. Das macht den Driver ideal für dich, wenn du vom Tee mehr Sicherheit und weniger schiefe Bälle willst. PING Serene ist Teil von PINGs dedizierter Damen-Serie und mit Fokus auf Fehlerverzeihung und leicht erzeugte Schlaggeschwindigkeit entwickelt. Ein driver für dich, wenn du entspannter spielen, mehr Fairways treffen und die zusätzlichen Meter ohne forcierte Schwungbewegung holen willst. Stell ihn hinter den Ball, schwing locker – und lass die Technologie die Arbeit machen.
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
WePlayAgain A/S
support@weplayagain.com
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
WePlayAgain A/S
support@weplayagain.com