Die Play Lady Tights sind aus 85% Nylon und 15% Elasthan gefertigt, einer synthetischen Mischung, die Langlebigkeit, Elastizität und Feuchtigkeitsmanagement vereint. Das schnelltrocknende Material sorgt dafür, dass man während der Anstrengung trocken bleibt und die Leggings sich an wechselnde Bedingungen anpasst.
Der hohe Bund gewährleistet optimalen Halt und besseren Komfort bei Bewegungen. Der integrierte Kordelzug ermöglicht eine präzise Anpassung der Taille für individuellen Halt ohne Einschränkung.
Ausgestattet mit einer unauffälligen und praktischen Oberschenkeltasche bietet diese Leggings eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Telefon oder kleine wichtige Accessoires bei Trail- oder Klettertouren.
Entwickelt für Trailrunning, Klettern und andere Outdoor-Aktivitäten, eignet sich das Modell Play Lady Tights dank seines geringen Gewichts (160 g) und des anhaltenden Komforts auch hervorragend für den urbanen Gebrauch.
Ideal für die Frühlings- und Herbstsaison, diese technischen Leggings sind pflegeleicht dank der synthetischen Fasern und behalten Form sowie Leistungsfähigkeit nach mehrmaligem Gebrauch.
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
High Point - SPORT SCHWARZKOPF s.r.o.
Sušice, T.G. Masaryka 154, 34201, Česko
info@highpoint.cz
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
High Point - SPORT SCHWARZKOPF s.r.o.
Sušice, T.G. Masaryka 154, 34201, Česko
info@highpoint.cz
Mit ähnlichen Farben waschen.
Bei 30°C waschen.
Auf links waschen.
In einem Wäschenetz waschen.
Keinen Weichspüler benutzen.
Flach liegend trocknen.