Das Lock-On-System der ersten Generation von Odi ist bei Downhill-Rennfahrern überall Standard. Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem zweifachen UCI-Weltcup-Downhill-Champion Aaron Gwin Odi, hat Odi die Griffleistung erneut neu definiert. Die neuen AG-1-Griffe sind von Grund auf so konstruiert, dass sie alle Anforderungen von Rennfahrern erfüllen. ● Aluminiumverstärkte Enden – sorgen für zusätzliche Haltbarkeit gegen Ausbrechen des Griffs ● Etwas härtere Mischung, die sich an die Gelenkpunkte Ihrer Hände anpasst und so für zusätzliche Kontrolle sorgt ● Lock-on-System der Version 2.1 ● Über die Aluminium-Endkappe geformt, sorgt das Ende für Haltbarkeit, kratzt aber nicht ● Weiche Mischung mit doppeltem Rändelmuster für verbesserte Kontrolle unter allen Bedingungen ● Bietet mehr Komfort für diejenigen, die innerhalb oder außerhalb des Griffs fahren – Länge: 135 mm – Durchmesser: 29 mm
Dual-Durometer TPR |
Odi
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Odi
Griffe nach der Fahrt trocken abwischen und kühl sowie trocken lagern; Sonne und Hitze meiden.
Dual-Durometer TPR |
Odi
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Odi