Die Vorbereitung auf einen Marathon erfordert regelmäßiges Training, aber auch eine speziell angepasste Ernährung.
Das Marathon-Paket von OVERSTIM.s unterstützt Sie in den Tagen vor dem Wettkampf und hilft Ihnen dabei, während des Rennens Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Erhöhen Sie Ihre Energiereserven mit Malto Antioxidant.
Sorgen Sie 3 Tage vor dem Marathon für optimale Muskelglykogenspeicher, indem Sie täglich 150 g Malto Antioxidant, aufgelöst in 1,5 l Wasser, trinken.
Schaffen Sie mit Gatosport, einem leicht verdaulichen und energiereichen Frühstück, die besten Voraussetzungen für den Start.
Verzehren Sie 1/3 bis 1/2 Portion Gatosport bis zu 1 Std. 30 Min. vor dem Start.
Sorgen Sie während der Wartezeit vor dem Start für einen stabilen Blutzuckerspiegel und beugen Sie einer stressbedingten reaktiven Hyperglykämie mit dem Warm-up-Getränk vor.
Nehmen Sie bei jeder Verpflegung ein OVERSTIM.s Energiegel zu sich, um eine regelmäßige Energiezufuhr sicherzustellen und Ihre Muskelaktivität während des Marathons effizient zu unterstützen. Trinken Sie nach jedem Gel 1 bis 2 Schlucke OVERSTIM.s Sportgetränk oder Wasser.
Die OVERSTIM.s Energiegels liefern in einer sehr kleinen Menge konzentrierte Energie, Vitamine und Mineralstoffe (Magnesium, Calcium, Natrium usw.), die während der sportlichen Belastung benötigt werden.
Dank ihrer flüssigen Konsistenz lassen sich die OVERSTIM.s Energiegels während des Sports sehr angenehm einnehmen – auch bei intensiver Belastung, wenn die Nahrungsaufnahme erschwert ist.
Warum sollte ich während eines Marathons 8 Gels zu mir nehmen?
Während einer langen Belastung kann der Körper pro Stunde 60 g bis 90 g Kohlenhydrate aufnehmen. Die OVERSTIM.s Energiegels enthalten etwa 20 g Kohlenhydrate und sind an die optimale Menge angepasst, die ein Marathonläufer während eines Wettkampfs aufnehmen kann. Wenn Sie bei jeder Verpflegung (alle 5 km) ein OVERSTIM.s Energiegel zu sich nehmen, können Sie während des gesamten Marathons einen stabilen Blutzuckerspiegel aufrechterhalten.
Der Laufgürtel / Startnummernhalter verfügt über ein ergonomisches Design, das sich jeder Körperform anpasst und bequem auf der Hüfte sitzt.
Der leichte und komfortable Laufgürtel ermöglicht es Ihnen, kleine Ausrüstungsgegenstände (Schlüssel, Telefon usw.) und die während des Sports benötigte Verpflegung (Energiegels) mitzunehmen, ohne die Bewegungsfreiheit des Oberkörpers einzuschränken. Das dehnbare Netzfach passt sich dem Volumen des Inhalts an und ermöglicht einen einfachen Zugriff.
Inhalt des Marathon-Pakets: 1 Packung Malto Antioxidant 450 g, 1 Packung Gatosport, 1 Flasche Warm-up-Getränk 50 cl, 2 Antioxidant-Gels, 4 Energix-Gels, 1 Coup-de-Fouet-Gel, 1 Red-Tonic-Gel, 1 Lauf-/Startnummerngürtel.
Erhöhung der Energiereserven 3 Tage vor dem Marathon: Trinken Sie täglich 150 g Malto Antioxidant, aufgelöst in 1,5 l Wasser.
Frühstück (oder letzte Mahlzeit vor dem Wettkampf): 1/3 Gatosport, gegebenenfalls zusammen mit Wasser, Tee oder Kaffee.
Stabilisierung des Blutzuckerspiegels: In Wasser auflösen und in der letzten Stunde vor dem Start 1 Flasche (50 cl) Warm-up-Getränk regelmäßig in kleinen Schlucken trinken.
OVERSTIM.s – DIETE SPORT FRANCE SAS – 3 rue Denis Papin, 56890 Plescop, France.
OVERSTIM.s
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
DIETE SPORT France
DIETE SPORT France OVERSTIM.s
3 RUE DENIS PAPIN - 56890 PLESCOP
information@overstims.com
OVERSTIM.s – DIETE SPORT FRANCE SAS – 3 rue Denis Papin, 56890 Plescop, France.
OVERSTIM.s
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
DIETE SPORT France
DIETE SPORT France OVERSTIM.s
3 RUE DENIS PAPIN - 56890 PLESCOP
information@overstims.com
Vor Hitze und Feuchtigkeit geschützt lagern.