Das John West Billardqueue Premium-Set bietet eine besonders flexible und umfangreiche Ausstattung für Freizeitspieler, Familien sowie ambitionierte Hobbyspieler.
Das besondere Highlight ist das 3-teilig zerlegbare Unterteil. Dadurch lässt sich das Queue nicht nur in der Standardlänge von 145 cm nutzen, sondern auch auf 133 cm, 125 cm oder 112 cm verkürzen. Das macht das Queue ideal für enge Spielsituationen oder als mitwachsendes Queue für Kinder und Jugendliche.
Die Griffbereiche sind mit hochwertigem Nylonband aufwendig gewickelt und sorgen für ein angenehmes Spielgefühl sowie eine sichere Queueführung. Die präzise verarbeitete Schraubverbindung aus poliertem Messing gewährleistet eine stabile Verbindung der einzelnen Elemente.
Das Oberteil besteht aus mittelhartem, feingeschliffenem Holz und ist mit einem praktischen, leicht wechselbaren Schraubleder ausgestattet.
Zum umfangreichen Lieferumfang gehören außerdem eine gefütterte Transporttasche mit Tragegriff und separaten Fächern für Ober- und Unterteil, drei Ersatzschraubleder, ein Queuespitzentrimmer zum Aufrauen der Pomeranze sowie Billardkreide.
Damit eignet sich dieses Premium-Set ideal für den privaten Billardraum, Jugendräume oder auch hervorragend als Geschenkset für Billardfans.
Billardqueue Premium-Set von John West
In 4 Längen nutzbar: 145 cm, 133 cm, 125 cm und 112 cm
3-teilig zerlegbares Unterteil
Griffbereiche mit hochwertigem Nylonband
Präzise Messing-Schraubverbindung
Mit leicht wechselbarem Schraubleder
Gefütterte Transporttasche inklusive
Mit Ersatzleder, Kreide und Queuespitzentrimmer