Das leichteste Modell aus der Extreme-Serie von Husky. Geeignet für Aktivitäten wie Klettern, Skitourengehen oder Radtouren. Die Handhabung ist sehr einfach und schnell. Gleichzeitig eignet es sich aufgrund seines geringen Gewichts hervorragend für längere Touren. Dieses Zelt bietet mit seinem Innenraum und zwei Eingängen ausreichend Komfort für genau zwei Personen und deren Gepäck. Ein großer Vorteil ist die Stabilität bei schlechtem Wetter, die durch eine leichte und stabile Konstruktion mit Heringen zur Verankerung gewährleistet wird. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse, Atmungsaktivität und Komfort garantieren die hochwertigen Materialien, aus denen sowohl die beiden Zeltwände als auch der Bodenbelag gefertigt sind.
Abmessungen: (B × L × H) 220 × 340 × 120 cm
Abmessungen: (zusammengepacktes Zelt) 52 × 16 cm
Gewicht: min./gesamt 3,8 / 4,2 kg
Konstruktion: zweischaliges, selbsttragendes Zelt mit Außengestänge
Außenzelt: 210T Polyester RipStop, PU-Beschichtung 7.000 mm/cm², versiegelte Nähte
Innenzelt: atmungsaktives 190T-Nylon + Fliegengitter
Bodenbelag: 190T-Polyester, PU-Beschichtung 11.000 mm/cm²
Stangen: Duraluminiumstangen mit einem Durchmesser von 8,5 mm
Zubehör: Schneekragen, leichte Duraluminium-Heringe, Reparaturset, Kompressionshülle
Polyester |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
CheapOutdoor
CheapOutdoor CheapOutdoor
De Beerze 8, 3448 BX WOERDEN
info@cheapoutdoor.nl
Polyester |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
CheapOutdoor
CheapOutdoor CheapOutdoor
De Beerze 8, 3448 BX WOERDEN
info@cheapoutdoor.nl