Sichere Fixierung der Hantelscheiben – 4FIZJO-Schraubverschlüsse für Hantelstange 25 mm, 2 Stück
Die Aufgabe von Schraubverschlüssen für die Hantelstange ist eine feste und zuverlässige Fixierung der Gewichte. Dank ihnen musst du dir während des Trainings keine Sorgen um deine Sicherheit machen oder darum, dass sich die Hantelscheiben verschieben oder gegeneinander stoßen.
Erfahre, warum sich Schraubmuttern für die Hantelstange von 4FIZJO lohnen.
Wenn du mit Lang- oder Kurzhanteln mit einem Durchmesser von 25 mm trainierst, sind die 4FIZJO-Schraubverschlüsse die passende Lösung. Lerne ihre Eigenschaften kennen.
Parameter:
Gewindekonstruktion
Die Gewindekonstruktion ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel der Gewichte. Mit wenigen Drehungen kannst du die Schraubmutter je nach Bedarf festziehen oder lösen.
Erwähnenswert ist auch die integrierte Gummidichtung, die:
ein selbstständiges Lösen des Verschlusses während des Trainings verhindert,
Geräusche sowie unangenehmes Verrutschen der Hantelscheiben auf der Stange reduziert.
Dank dieser Lösung kannst du dich voll auf die ausgeführten Übungen konzentrieren, ohne dich durch unnötige Geräusche ablenken zu lassen und ohne das Risiko, dass die Scheiben abrutschen.
Stabilität und Langlebigkeit
Jeder Verschluss besteht aus hochwertigem Stahl. Dieses Material hält hohen Belastungen stand und sorgt für eine lange Lebensdauer. Die 4FIZJO-Schraubverschlüsse eignen sich sowohl für das Training im Homegym als auch für den Einsatz in Fitnessstudios.
4FIZJO-Schraubverschlüsse für Hantelstange 25 mm – Einsatzbereiche
Wenn du dich für die 4FIZJO‑Schraubverschlüsse für eine 25‑mm‑Hantelstange entscheidest, nutzt du sie beim:
Fixieren von Gewichten auf Hantelstangen mit 25 mm Durchmesser,
Anpassen der Gewichtsbelastung während des Trainings,
Stabilisieren der Hantelscheiben.
Außerdem eignen sich die 4FIZJO‑Schraubverschlüsse für 25‑mm‑Hantelstangen:
ideal für Langhanteln, Kurzhanteln und kurze Hantelstangen mit 25 mm Durchmesser,
als Unterstützung beim Krafttraining, Bodybuilding, Fitness und natürlich auch bei allgemeinen Übungen.