Spielplatzfliesen EPDM blau RAL 5017 Diese Gummifliesen eignen sich für Spielplätze, Schulhöfe, unter Spielgeräten und im Garten. Die stoßdämpfende Wirkung verhindert Sturzverletzungen aus Höhen bis zu 1,5 Metern. Die Gummigranulate sind verschleißfest, pflegeleicht und bieten hervorragende Rutschfestigkeit, um Ausrutschen bei Nässe zu verhindern.
Verhindert Sturzverletzungen aus Höhen bis zu 1,5 Metern REACH-konform und daher kindersicher Verschleißfest und pflegeleicht Verbindung über Nut und Feder möglich (Verbindungsstifte separat erhältlich) Durchgefärbtes, strapazierfähiges EPDM Blockstruktur auf der Unterseite für gute Drainage
EPDM-Gummifliese blau RAL 5017 Diese Spielplatzfliesen bestehen aus recyceltem schwarzem SBR-Gummi und haben eine farbige Deckschicht aus EPDM-Gummi. Die Farbe wurde sorgfältig unter Berücksichtigung der UV-Beständigkeit ausgewählt, um ein Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung zu minimieren. Die Granulatpellets sind durchgefärbt.
Fallhöhe Diese Gummifliese hat einen HIC-Wert von 1,5 Metern. Dies ist die maximale Fallhöhe eines Spielplatzgeräts, bei der das Verletzungsrisiko durch einen Sturz als akzeptabel gilt.
REACH-konform Der Gummi wird gemäß der REACH-Verordnung hergestellt. Das bedeutet, dass er einen minimalen Anteil an Schadstoffen enthält. Dieser Anteil ist so gering, dass er keine gesundheitsschädlichen Auswirkungen hat. Deutlich sicherer für Kinder.
Pflegeleicht Gummifliesen sind pflegeleicht. Sollte sich Sand oder anderer Schmutz auf den Fliesen ansammeln, können Sie ihn einfach mit einem Besen entfernen. Die Gummifliesen sind wasserdurchlässig, sodass Wasser bei Regen automatisch abfließt.
Verbindbar Die Gummifliesen sind seitlich mit Löchern versehen, um sie mithilfe von Stiften* zu verbinden. Dies verhindert das Verrutschen der Fliesen. Dennoch empfehlen wir stets, die Fliesen mit einer Bordüre oder einem festen Pflasterstein einzufassen.
*Verbindungsstifte sind separat erhältlich.
Tipps zum Zuschneiden und Verkleben Die Gummifliesen lassen sich einfach mit einem Universalmesser zuschneiden. Alternativ können sie auch gesägt werden. Mit einer Stichsäge lassen sich Muster ausschneiden. TIPP: Ein angefeuchtetes Messer erleichtert das Schneiden. Die Gummifliesen können mit Dichtstoff miteinander (oder mit dem Untergrund) verklebt werden. Verwenden Sie einen für Gummi geeigneten Dichtstoff. Zum Verkleben der Gummifliesen tragen Sie eine Schicht Klebstoff auf die Seiten der Fliesen auf.
Gewicht: 8,75 kg pro Fliese Brandschutzklasse: CFL-S1 TÜV-Zertifizierung Garantie: 3 Jahre
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Van den Brink's High Tech Parts B.V.
Van den Brink's High Tech Parts B.V. IVOL
Habraken 2327, 5507TK, Veldhoven, The Netherlands
info@ivol.nl
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Van den Brink's High Tech Parts B.V.
Van den Brink's High Tech Parts B.V. IVOL
Habraken 2327, 5507TK, Veldhoven, The Netherlands
info@ivol.nl