Mit den Rollen F3000 und F4000 erweitert Cresta die beliebte Advantor-Serie in der Breite. Die F-Versionen haben gegenüber den S-Modellen eine erhöhte Überholgeschwindigkeit. Auch die Länge des Pendels wurde verkürzt und der Griff etwas reduziert. All dies, um die Rollen an das schnelle Fischen anzupassen, was oft ein Einholen und erneutes Auswerfen erfordert. Die Pellet-Waggler-Technik ist ein perfektes Beispiel dafür, aber denken Sie auch an das leichte Feederangeln auf kurze Distanz. Das elegante, kompakte und wiedererkennbare ADVANTOR-Design verleiht auch diesen F-Modellen einen guten Auftritt. Die Rollen werden mit einer flachen Spule (150 m/0,20 mm) und einer halbflachen Ersatzspule (150 m/0,23 mm) geliefert, beide aus Aluminium und mit einem gut verarbeiteten, schildförmigen Schnurclip ausgestattet. Die Kurbel lässt sich durch Abschrauben nach hinten und unabhängig von der Bügelposition zusammenklappen und nah am Körper platzieren. Dies ist ideal für die Aufbewahrung in einem montierten Koffer. Das reibungslos funktionierende Slip- und Anti-Return-System sorgt dafür, dass diese Rolle auch an kommerziellen Karpfenteichen perfekt eingesetzt werden kann.
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
SPRO N.V.
Hagenweg 5a , 4131 LX Vianen , Niederlande
info@spro.nl
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
SPRO N.V.
Hagenweg 5a , 4131 LX Vianen , Niederlande
info@spro.nl