Der Sunflower-Kocher ist eine Kombination aus Brenner und Gasheizung. Er eignet sich hervorragend für Camping-, Zelt- oder Angelausflüge in den kälteren Jahreszeiten. Der leistungsstarke, stabile Kocher wird mit Propan-Butan-Gas aus Gewindekartuschen betrieben. Er kann sowohl waagerecht als auch gekippt aufgestellt werden und wird so zu einem kleinen, aber effektiven Heizgerät. Die Gasverbrennung des Modells Sunflower findet vollständig im Inneren des Kochergehäuses statt. Die Flamme ist nach außen hin nicht sichtbar. Dank der Technologie der Infrarotstrahlung wird eine große Wärmemenge erzeugt und das Kochen geht schneller. Der Kocher ist niedrig, hat eine rechteckige Form und ist stabil. Er ist mit einem Rost ausgestattet, auf den jede Art von Topf oder Pfanne gestellt werden kann. Der Brenner ist über einen Schlauch mit einem Ventil mit der Kartusche verbunden, was einerseits die Stabilität verbessert und andererseits eine bessere Nutzung der Kartusche ermöglicht, z. B. bei niedrigen Temperaturen oder wenn weniger Gas in der Kartusche ist. Der Kocher kann leicht in eine Heizung umgewandelt werden. Stellen Sie ihn einfach schräg auf, damit die Wärme rundherum und nicht nach oben abgegeben wird. Man sollte daran denken, den Kocher auch nicht als Heizung im Zelt zu verwenden. Zum Tragen des Brenners ist ein spezieller Griff an der Längsseite vorgesehen.
Empfohlene Kartuschen für diesen Kocher finden Sie HIER
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Skalnik Sp. z o.o.
Skalnik Sp. z o.o. FIRE-MAPLE
Jana Długosza 59-75 Wrocław, Polska
skalnik@skalnik.pl
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
Skalnik Sp. z o.o.
Skalnik Sp. z o.o. FIRE-MAPLE
Jana Długosza 59-75 Wrocław, Polska
skalnik@skalnik.pl